Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in der Nähe eines Surf-Spots?
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:15 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 13:58
Beiträge: 7
YAY! Endlich noch ein Surfer hier. :yamas: Hatte schon gebangt das ich der einzige hier bin ,die eine Affinität zum Board hat, aber hey. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt und konntest einiges an Wellen abgreifen. Bei mir heisst es leider erst in 9 Monaten ab gen Karpathos und auch bin noch am Aquise machen wie und wo es denn diesmal hingeht. Das einzige was ich weiss ist mit wem :love-aok:
Da ich erst seit 2 Jahren ,und dann auch nur im Urlaub fahre, steh ich natürlich noch recht am Anfang, aber ich denke diesmal bleib ich mehr auf dem Board als im wasser um mein Segel wieder einzufangen :twisted:
Wo hat es dich denn nun eigentlich hin verschlagen,wenn ich fragen darf?
Ulli


Zuletzt geändert von FranzP. am Mi 26. Sep 2012, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Link wegen unerwünschter Werbung gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: