Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 18:10 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:54
Beiträge: 8
Wohnort: Niederösterreich
Heute haben wir unseren Urlaub gebucht! :D

Hallo übrigens, ich bin neu hier im Forum. Vor 6 Jahren war ich schon einmal in Karpathos (Arkassa) und heuer zieht es uns wieder dorthin. Ich freu mich schon total, denn ich hasse den Massentourismus und überfüllte Inseln... Wir werden in den Studios Krinos wohnen, mal schauen wie die sind. Da ich mich aber nicht so viel im Hotel aufhalten werde, wird es sicher passen.

Hat jemand Orte auf der Insel besonders zu empfehlen? Klar, Olympus muss man gesehen haben, aber ich meine eher so urtümliche kleine Dörfer die den typisch griechischen Charme haben...

Würd mich freuen wenn ihr Anregungen habt!
Vielen Dank
Funkyinki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Hallo....

war zwar erst auch 4x dort, habe aber schon meine Lieblingsorte.

Wohne zumeist in Pigadia, weil ich dort alles habe , was ich brauche.
Liebe die Ruhe von Othos, die Taverne in Volada, den Frieden und die absolute
Ruhe in Stes, Menetes und Mesochori. Mag weniger das touristische Treiben in Amopi
und Lefkos. Und das Stifado von Thanassis auf Lastos.

gruss
hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 00:18 
Offline

Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:06
Beiträge: 12
Hallo, wir fliegen dieses Jahr zum 6. mal nach Karpathos. das erste Mal waren wir 1994 da und immer in Lefkos.
Mein absoluter Favorit der Bergdörfer ist Mesochori, aber Vorsicht, nicht verlaufen, da die kleinen Gassen am Berghang
beim ersten Mal alle gleich aussehen. Als Tip, auch die Gärten hinter der Kirche besuchen.
Viel Spaß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Als Tip, auch die Gärten hinter der Kirche besuchen


Kann ich nur bestätigen. Durch die Gärten weiter Richtung Meer geht auch ein Fußweg Richtung Spoa.
Sehr interessant: Das original Mesochori-Dorftelefon :P

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
was ist eigentlich mit Spoa? Mag das gar Keiner? soooo schlecht ists da ja auch nicht.
Falls mal einer redet sind die ganz nett da oben....

und sie haben einen schönen Strand, Agios Nikolaos, wo ein Kartentelefon direkt am Strand steht, von dem aus ich ab und an Neidanrufe nach Hause mache. Die Brandung macht durch die flachen schwarzen Steine ein besonders gutes Rauschen für den Hintergrund...

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2008, 11:40 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:54
Beiträge: 8
Wohnort: Niederösterreich
Rolf hat geschrieben:
Hallo und guten Abend.
Wünschen dem Geburtstagskind auf diesem Wege alles Gute.
Sehr viel Glück, Gesundheit und nen fetten Lotto 6er (wer kann den nicht brauchen) :)

Haben keine andere Möglichkeit gefunden um in Kontakt zu treten.


Vielen Dank für die Glückwünsche! Ein Lotto-Sechser wär schon nicht schlecht!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studio Krinos Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
was ist eigentlich mit Spoa? Mag das gar Keiner? soooo schlecht ists da ja auch nicht.
Falls mal einer redet sind die ganz nett da oben....


das ist wie mit Bielefeld.......oder Paderborn :D

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: