Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 23:03 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
@Martina
wo genau willst du denn hin (Kykladen)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:47 
Hallo,

das Hotel ist wirklich schön, das Zimmer unten hat eine riesige Terasse, aber man hat halt jemanden über sich, das ist auch nicht jedermanns Sache, gerade im Süden, wo man jeden Schritt hört ;) .

Liebe Grüße
Martina

P.S. Wahrscheinlich Ostkykladen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 11:24 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Martina
das hört sich ja interessant an. Lässt du uns an deiner Entscheidung teilhaben?
Eigentlich wollten wir auch erst nach Milos, Folegandros, Sifnos...dann haben wir aber gesagt :nein: diesmal muss es nach Karpathos gehen. Das wollten wir doch schon so lange. Und nun gibt es ja kein zurück :lol: :jodes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:11 
Milos, Sifnos, Serifos ist auch noch eine Option, deswegen werde ich wohl erst nachher berichten können ;).
Wenn uns die Fähre Richtung Ostklykladen vor der Nase wegfährt und wir keine Lust auf eine Zwischenübernachtung in Athen haben...wer weiß :) .
Aber dafür mache ich dann einen Extra-Thread auf, hier geht es ja um das Anemos ;) .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Bin gespannt auf deinen einen Extra-Thread.

bis dann
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 11:04 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:56
Beiträge: 1
Hallo liebe Karpathos Fans.

Haben vor im Juni in Olympos zu nächtigen. Habt ihr Kontaktdaten zu diesem Hotel? Finde leider nichts im Internet. Email Adresse oder so irgendwas?

Vielen Dank im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Anemos, Olympos
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:57 
Hallo Steff,

schau mal hier, du musst ganz runterscrollen, dort ist die Emailadaresse
https://sites.google.com/site/escape2olympos/home

LG
Martina

P.S. Ich hab doch auch eine Visitenkarte und habe gerade mal nachgeschaut wegen der Telefonnummer....22450/51314, Vorwahl Griechenland natürlich noch davor.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: