Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Amopi
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 22:38 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:55
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg
Hallo Leute,
ich möchte mit meiner Frau im Juni 2011 für 1 Woche nach Karpathos. Hatte zuerst an Pauschalurlaub gedacht, tendiere aber nunmehr doch zur Indivualität. Ich möchte alle 2 Tage den Standort wechseln (z.B. Pigadia, Olympos, Amopi) und interessere mich für das Hotel Amopi. Kann mir jemand genaue Kontaktdaten (link) mitteilen ? Kann man auch nur für 2 Tage reservieren?
Grüße

Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Amopi
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 23:46 
Hallo Klaus,

du hattest deinen Beitrag in den schon bestehenden Thread zum Hotel Anemos gepostet.
Da es sich hier um ein komplett neues Thema handelt, habe ich einen neuen Thread eröffnet und deinen Text hierhin verschoben.
Wenn du in Zukunft neue Fragen hast,zu denen es noch kein Thema gibt, möchte ich dich bitte, doch einfach ein neues Thema mit entsprechender Überschrift zu wählen, das erhöht auch die Erfolgsaussichten auf eine passende Antwort ;).

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Amopi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:25 
Offline

Registriert: Do 18. Nov 2010, 21:55
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg
Hallo Martina,
tut mir leid, ich kenne mich in Eurem Forum noch nicht so gut aus (und hatte auch bisher noch nicht die Muße gefunden, in die Verästelungen zu sehen). Da mich Karpathos aber total fasziniert, möchte ich unbedingt mehr erfahren.
Liebe Grüße aus Augsburg

Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Amopi
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 22:31 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Klaus,

KS1401 hat geschrieben:
...tut mir leid, ich kenne mich in Eurem Forum noch nicht so gut aus (und hatte auch bisher noch nicht die Muße gefunden, in die Verästelungen zu sehen).


Du brauchst Dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass Du mit der Handhabung des Forums noch nicht so vertraut bist. :) Das kommt mit der Zeit alles ganz von selbst, wenn man sich hier mit Fragen und Beiträgen beteiligt. Und ansonsten frag einfach ruhig nach, wenn Du Dir nicht sicher bist. ;)

Viele liebe Grüsse,

Steffi

Kleiner Nachtrag: ...über das Hotel Amopi kann ich Dir leider keine Auskunft geben... :oops: ... kenne mich in Amopi nicht wirklich aus, bin halt ein Arkassa Fan. ;)

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Amopi
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 13:21 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:26
Beiträge: 16
Wohnort: NRW, nähe Aachen
Hallo Klaus,
schau dir mal das Anemoesa in Amoopi an. Mit Georgos kannst du vorab telefonisch alles klären, es ist seit vielen Jahren unsere Stammunterkunft.
Schöne Grüsse, Peter.
http://www.karpathos-island.eu/ad/hotel ... mopi_1.php

_________________
___________________________
Macht´s gut und schöne Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: