Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste Mal: Arkassa, Pigadia?
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 18:13 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Servus
wollte nur mal gerade mitteilen, dass wir eine für uns passende Unterkunft gebucht haben.
Wir werden unseren Urlaub in Arkassa im Athina Pallas (www.athinapallas.com) verbringen.
Wir freuen uns schon riesig. Meine Frau hat alles telefonisch mit dem Besitzer abgeklärt. Sie meinte, dass er sehr nett und höflich war...sozusagen ein tolles Gespräch und es kam ihr vor, als würde man sich schon kennen. Na, dann wird es jetzt wirklich mal Zeit, dass wir auf die Insel kommen. Wenn ich mich nicht irre, dann sind es ja auch "nur" noch 136 Tage.
Yippie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste Mal: Arkassa, Pigadia?
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:47 
Offline

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 10:46
Beiträge: 2
Hallo archangelos,

das Athina Palace interessiert mich/uns auch für den Sommerurlaub 2012. Ich hatte schon einen sehr netten e-mail Austausch mit dem Besitzer.
Wie ist es dir ergangen, kannst du es weiter empfehlen? Wie weit läuft man nach Arkasa? Sind die Appartments ruhig gelegen und wie ist der allgemeine Standard? Familienfreundlichkeit?
Fragen über Fragen.
Wäre schön wenn du einen kurzen Überblick geben könntest. :)

Liebe Grüße
Kai


edit: in Archangelos/ bzw. Stegna beach war ich auch noch bis vor 2 Wochen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste Mal: Arkassa, Pigadia?
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 12:34 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Geia sou, kalamitsifan ( geia sas, alle anderen... )

Die Gretchenfrage der Weiterempfehlung kann ich mit einem entschiedenen Jein beantworten...
Es hängt sehr, sehr stark davon ab, welchen Stellenwert ein / das Hotel für Deinen Urlaub hat. Für uns, da wir eigentlich nur ein ruhiges und sauberes Basislager zur Erkundung der Insel gesucht haben, wars völlig ok - auch und vor allem im Hinblick auf den Übernachtungspreis. ( Wir sind aber auch ein wenig verwöhnt )
Solltest Du allerdings auch mal Tage am / im Hotel verbringen wollen, gibt es sicherlich attraktivere Anlagen...

Die Lage ist ziemlich gut. Fußläufig bist Du in wenigen Minuten ( das Treppen-hoch-Treppen-runter-Spiel ) an der Plateia. Arkassa ist ja definitiv "übersichtlich".
Auch der Strand von Ag. Nikolaos ist querfeldein nur ein kurzes Stück entfernt und schnell erreicht. Mit dem Auto brauchst Du da vielleicht sogar länger...

Details und Anmerkungen PNne ich Dir nochmal zeitnah.

Sto kalo
archangelos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fürs erste Mal: Arkassa, Pigadia?
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 91
Wohnort: Burgbrohl
Hallo kalamitsifan
Das Athena Palace haben wir uns angesehen .
Ist nicht schlecht .
Haben uns dann aber fürs Arkasa Bay Hotel entschieden , und sind seit 2 Tg wieder zu Hause

Die Lage des Arkasa Bay ist auf gleicher Höhe und ist eine wunderschöne kleine Anlage mit schönem Pool und einem netten und freundlichem Gastgeber .
Die Preise sind ok.
Kann Dir mal über PN einige Bilder zu kommen lassen , wenn Du möchtest
Gruß Werner
PS : Schaue Dir die Homepage an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: