Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Golden Sun
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 12:28 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 12:25
Beiträge: 2
Hallo an alle karpathosfreunde

Endlich ist es bald soweit,wir fliegen am 22.07.2008 von Düsseldorf richtung Karpathos.
Hat jemand schon Erfahrungen über das Hotel Golden Sun sammeln können?
Ich habe gelesen das es einen eigenen Strand geben soll?

Und wir würden uns gerne einen großen Roller mieten so zwischen 125ccm bis 250ccm,
ist sowas in Arkassa möglich?
Wenn ja, welche Vermietung hat das beste Preis-Leistungsverhältnis oder die besten und sichersten Fahrzeuge.

Gruß Hasimaus137


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Golden Sun
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Lies doch einfach mal den Auto-Vermietungs-Thread - alles schon mal gefragt, alles schon mal beantwortet. Und Vorsicht - Hasimaus - in Arkassa laufen große Kater 'rum.

:lol:

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Golden Sun
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Nun...über das Mieten von Motorrollern hat man sich bisher wenig ausgelassen. Die größeren Verleihstationen haben welche (125-250ccm), die kleineren vereinzelt auch. In der Saison empfiehlt es sich , diesen vorher zu reservieren.
Ich habe da gute Erfahrungen mit Euromoto in Pigadia gemacht; eine Anfrage in Arkasa würde ich auch scho von hier aus machen. Sonst kann es eng werden.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Golden Sun
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:31 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 12:25
Beiträge: 2
Hallo ou-zo

Danke für Deine Hinweise, aber ich finde keine

Antworten bezüglich auf Rollervermietung von großen Scootern 150-250ccm und keine Antworten

bezüglich Hotel Golden Sun neuer eigener Strand?

Es liegt bestimmt daran das ich noch neu hier im Forum bin.

Ich hoffe Du als "alter Hase" kannst mir die Stellen genau beschreiben

wo Diese speziellen Informationen stehen.

Gruß hasimaus137


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: