Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juchu wir haben ein Appartement: B&N Melas
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 23:42
Beiträge: 6
Wohnort: Oberösterreich
Nach längerer Internetsuche habe ich wirklich das gefunden , was für uns passt: Ein Appartement mit 2 Räumen! (zu viert ist das doch angenehmer) es war gar nicht so einfach aber jetzt haben wir Apartment B&N Melas gebucht - eine kleine Anlage am Rand von Amoopi - ich denke es ist nett!!
Der Flug war auch gar nicht so arg teuer (übers Reisebüro sogar günstiger als übers Internet)
Zur Zeit schwelge ich gerade in Erinnerungen und freu mich schon auf den Sommer! Reiseführer haben wir schon bestellt und wir freuen uns schon die Planung der Ausflüge!
:see_you:
Liebe Grüße

Barbara

_________________
"....es ist ganz einfach: Liebe das Leben und das Leben liebt dich. Dann weißt Du wie du mit dem Herzen Lächeln kannst und das Leben aus deinen Augen lacht!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu wir haben ein Appartement: B&N Melas
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:11
Beiträge: 42
Servus!

Freu´ mich für Euch!
Urlaubs-Vorfreude ist doch ein tolles Gefühl, oder??

lg - der peppi

_________________
siga siga - gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu wir haben ein Appartement: B&N Melas
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 23:42
Beiträge: 6
Wohnort: Oberösterreich
Ja -wirklich - bin gerade dauerend unterwegs und freu mich schon auf die Wärme und auch aufs Meer - bei uns ists zwar auch schön - aber Urlaub ist Urlabu - jetzt freuen wir uns schon auf den Reiseführer zum schmöckern!! Ich werd auch noch einiges von den Tipps hier lesen ... eventuelle sich mitfreuen mit schon fortfahrenden Menschen,....
Liebe Grüße
Barbara

_________________
"....es ist ganz einfach: Liebe das Leben und das Leben liebt dich. Dann weißt Du wie du mit dem Herzen Lächeln kannst und das Leben aus deinen Augen lacht!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: