Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzschlußaktion
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 21:11 
Offline

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:00
Beiträge: 1
Hallo erstmal zusammen ;-)
Wie schön solch ein Forum, mir so vielen begeisterten, wohl immer wieder hinfahrenden Karpathosreisenden zu finden. Ich hatte den NAmen früher schonmal gehört, wußte das es eine Insel ist, zu Griechenland gehört, und sonst nix. Wollte mich bei L´tur nur mal nach LAstminute erkundigen und 20 Minuten später ging ich mit Tickets erstmal in einen Buchladen um mir einen Reiseführer von meinem Urlaubsziel zu kaufen. Ich glaube mir gefällt die INsel sehr, sehr gut;-)
Aber meine Fragen; ist es sehr heiß im Juli? wie ist der Ort Pigadia? kennt jemand das Hotel Iolkos dort?Kann man die INsel mir FAhrrade erkunden, oder bei der Hitze unmöglich? Reise mit meinem 14jährigen Sohn.
Ich hab also schon vieles in meinem Reiseführer gefunden, und hier natürlich auch, aber vielleicht hat der ein oder andere doch noch paar gute Tips und Erfahrungen für mich.
Vielen lieben DAnk schonmal ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzschlußaktion
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
Hallo Svende,
Willkommen im Forum, ich war im Jahre 96 im Iolkos, das Hotel ist in Ordnung, das einzige das mich gestört hat, war dass
das Hotel am Berg liegt und die Strassen dorthin relativ steil sind.
Im Juli kann es sehr heiß sein, vorallem wenn kein Wind geht.
Wir sind immer in Pigadia und fühlen uns dort sehr wohl.

Lg
Jorgi

_________________
jorgi from germany who lives in vienna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: