Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Hotel Astron
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1729
Seite 1 von 1

Autor:  mimschi [ Fr 15. Jul 2011, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Astron

hallo,
kennt jemand das hotel astron? ist zwar ein wenig abseits, aber die bewegung beim täglichen spaziergang in die stadt und zurück kann mir auf keinen fall schaden .)
ich bin schon neugierig und gespannt auf karpathos und freu mich riesig (urlaubsreif bin ich sowieso schon).

lg

Autor:  SimSigi [ Di 19. Jul 2011, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Astron

Hallo!

Wir waren zwar noch nie im Astron, allerdings im Hotel daneben, sind also schon oft dort vorbeigelaufen. Der Pool und alles einsehbare in der Anlage wirkt sehr schön und sauben, tendenziell familienfreundlich.

Bekannte von uns waren schon dort, die haben allerdings die Poolbar bemängelt (war nix los ;) ). Wenns euch abends langweilig ist, und ihr nicht in die Stadt gehn wollt einfach ins nächste Hotel (hochwärts) gehn => das Alex hat ne sehr schöne Poolbar :trink: Ansonsten haben die beiden auch nichts auszusetzen gehabt.

Nach 3-maligen Urlaub im Alex kann ich euch auf jeden Fall auch die sehr ruhige Lage vom Astron empfehlen. Es fahren zwar manchmal (zu schnelle) Autos vorbei aber kein Vergleich mit der Straße am Strand unten. Auch diese ist absolut in Fußgehweite und hier sind einige nette Tavernen (z.B. El Greeko, hier fanden wir das Essen besonders gut). Der Strandabschnitt ist okay (tw. größere Steinplatten), leider wurde dort vor 2 Jahren ein Hotelbunker gebaut. Würde auf jeden Fall ein Auto empfehlen um die tollen Strände der Insel abzufahren :love-aok:

Viel Spaß und grüß bitte Karpathos von mir,

Sigi

Autor:  mimschi [ Mi 20. Jul 2011, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Astron

hallo,
danke für deinen tipp! das alex werde ich mir merken. uns stört es nicht, wenn nix los ist. ich bin froh wenn ich mal "ruhe" habe. außerdem war ich sowieso nie der typ, der im urlaub bekanntschaften schließt. mein freund auch nicht so.

ein auto haben wir. der strand von pigadia ist ja recht lang, vielleicht findet man dort auch schönere strandabschnitte, wenn man eine weile entlang läuft ;)

lg und die grüße richte ich natürlich aus!

Autor:  mike_vie [ So 7. Aug 2011, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Astron

Hallo,

hab jetzt erst deine Frage zum Hotel Astron gelesen!

Ich war bis jetzt immer im Astron und werde auch heuer Ende September/Anfang Oktober wieder ins Astron fahren.
Ich kanns echt nur empfehlen.
Im Alex selber war ich noch nie, hab auch nur Gutes gehört. Sollte das Astron mal keine Zimmer haben, dann würde ich auf jeden Fall ins Alex fahren.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich!

lG
Michi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/