Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Astron
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 16:47 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:52
Beiträge: 25
hallo,
kennt jemand das hotel astron? ist zwar ein wenig abseits, aber die bewegung beim täglichen spaziergang in die stadt und zurück kann mir auf keinen fall schaden .)
ich bin schon neugierig und gespannt auf karpathos und freu mich riesig (urlaubsreif bin ich sowieso schon).

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Astron
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 21:17
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern (nähe München)
Hallo!

Wir waren zwar noch nie im Astron, allerdings im Hotel daneben, sind also schon oft dort vorbeigelaufen. Der Pool und alles einsehbare in der Anlage wirkt sehr schön und sauben, tendenziell familienfreundlich.

Bekannte von uns waren schon dort, die haben allerdings die Poolbar bemängelt (war nix los ;) ). Wenns euch abends langweilig ist, und ihr nicht in die Stadt gehn wollt einfach ins nächste Hotel (hochwärts) gehn => das Alex hat ne sehr schöne Poolbar :trink: Ansonsten haben die beiden auch nichts auszusetzen gehabt.

Nach 3-maligen Urlaub im Alex kann ich euch auf jeden Fall auch die sehr ruhige Lage vom Astron empfehlen. Es fahren zwar manchmal (zu schnelle) Autos vorbei aber kein Vergleich mit der Straße am Strand unten. Auch diese ist absolut in Fußgehweite und hier sind einige nette Tavernen (z.B. El Greeko, hier fanden wir das Essen besonders gut). Der Strandabschnitt ist okay (tw. größere Steinplatten), leider wurde dort vor 2 Jahren ein Hotelbunker gebaut. Würde auf jeden Fall ein Auto empfehlen um die tollen Strände der Insel abzufahren :love-aok:

Viel Spaß und grüß bitte Karpathos von mir,

Sigi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Astron
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:01 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:52
Beiträge: 25
hallo,
danke für deinen tipp! das alex werde ich mir merken. uns stört es nicht, wenn nix los ist. ich bin froh wenn ich mal "ruhe" habe. außerdem war ich sowieso nie der typ, der im urlaub bekanntschaften schließt. mein freund auch nicht so.

ein auto haben wir. der strand von pigadia ist ja recht lang, vielleicht findet man dort auch schönere strandabschnitte, wenn man eine weile entlang läuft ;)

lg und die grüße richte ich natürlich aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Astron
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 21:03 
Offline

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:02
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Hallo,

hab jetzt erst deine Frage zum Hotel Astron gelesen!

Ich war bis jetzt immer im Astron und werde auch heuer Ende September/Anfang Oktober wieder ins Astron fahren.
Ich kanns echt nur empfehlen.
Im Alex selber war ich noch nie, hab auch nur Gutes gehört. Sollte das Astron mal keine Zimmer haben, dann würde ich auf jeden Fall ins Alex fahren.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich!

lG
Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: