Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Moin zusammen!

Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass hier ja Leute mit ausgesprochen breitgefächertem Insiderwissen aufwarten können (schleim ... :D ). Mein Preisfrage wäre nun:
Weiß jemand was Neues über das Hotel Dimitrios, dessen (Fast-)Ruine jeden Ankömmling in Arkassa mehr oder weniger anheimelnd begrüßt. Also, im Jahre 2001 war das noch in Betrieb. Anscheinend hat es wohl irgendwelche Familien- oder Erbstreitigkeiten gegeben, die bis dato noch andauern.

Es mutet schon etwas skurril an, wenn ringsrum ein Hotel nach dem anderen aus dem ansonsten kargen Boden sprießt, aber gleichzeitig in Objekt in einer solchen Lage vor sich hin gammelt.

LG Malty

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:11
Beiträge: 33
hallo malty,
wenn du an dem zustand etwas ändern möchtest und solvent bist kannst du es beim örtlichen immobilienmakler
käuflich erstehen.aber das ding ist so runtergekommen und nicht mehr zeitgemäss dass sich da nicht so schnell was ändern wird.

gruss
der zach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Hallo zach,

ich glaub da fehlt mir das nötige Kleingeld :( .
Lasst uns doch mal überlegen, was man daraus machen könnte. Vielleicht abeissen und das Gelände in eine Pferdekoppel umwandeln. Dieser Standort wäre möglicherweise ja lukrativer als am Ag. Nikolaos. Falls der Bus nach Pigadia nicht fährt, kann man ja reiten.

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 18:20 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:11
Beiträge: 33
ja das wär ne idee,ich hab auch grad ein paar sachen in der pipeline.wir könnten auch kutschfahrten anbieten,in den sonnenuntergang.für die ganzen neuen 5-sterner die jetzt kommen.die stehen da drauf.
ach ich hör besser auf sonst gehts durch mit mir und dann kommt vielleicht noch "onkel jochen".

gruss der zach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
Malty, Zach - lasst uns zusammenlegen und ne Whiskeybar für die Wintermonate da aufmachen :D

den Pferdehof für den Sommer kriegen wir locker weiterverpachtet

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 20:34 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 17:11
Beiträge: 33
yeah,der steff ist auch dabei!!na das ist ne gute idee,wir machen da ne richtige mega bouzouki draus,mit allem was dazu gehört.weisse bescheid,so mit dem üblichen was den karpathiotischen männerwinter versüsst.
ich zähl mal die portokasse,vielleicht reichts ja.

gruss
der zach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Dimitrios Arkasa
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
@Steff:
@zach:

Wieso Whiskybar? Warum nicht gleich eine eigene Brennerei im Keller. Danach könnte man die ganze Insel mit einem Rohrpostnetz durchziehen und die Flaschen direkt in die Studios und Appartments verschicken. Fehlt uns nur noch ein eingängiger Name, vielleicht "Loch Nikolaos" oder sowas...

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron