Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel in Pigadia
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:12
Beiträge: 11
Wohnort: Wr. Neustadt Bezirk
Hallo liebe Leute,

nachdem mein Karpathosurlaub voriges Jahr im August einer meiner schönsten war, zieht es mich heuer wieder auf die Insel. Eine Woche war einfach viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz! :D
Nun meine Frage: voriges Jahr hatte ich eine Pension in Amoopi (Blue Sea Hotel) und war eigentlich wenig begeistert. Für meine Zwecke hat es zwar genügt aber heuer möchte ich doch ein bisschen mehr Geld in die Unterkunft investieren. Außerdem soll es heuer in Pigadia sein...die Hafenmeile ist einfach zu schön um sie nicht jeden Abend zu besuchen ;) und danach möchte ich dann doch nicht mehr mit dem Auto fahren.
Kann mir jemand ein gutes, gepflegtes Hotel mit Frühstück empfehlen? Vielleicht eines wo es auch eine seperate Duschkabine gibt :) Pool ist kein Muss...Strandnähe auch nicht. Aber zum Hafen sollte es nicht weit sein.

Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Pigadia
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 00:45 
Offline

Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:02
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Hallo Rafi!

Also ich bin halt immer (noch) sehr vom Astron begeistert. Allerdings liegt es nicht direkt in Pigadia.
Zu Fuß bist du in ca 20 Minuten unten am Hafen. Mich stört der kleine Spaziergang nicht. Vor allem nach dem Essen ist das oft ganz gut ;)

Das Hotel selbst ist absolut gepflegt und die Leut dort sind sehr nett. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Duschkabinen gibts keine. Nur den obligatorischen Duschvorhang. Dafür gibts einen Pool und eine nette Bar. Zweimal in der Woche machen sie dort übrigens Grillabend.

Wenn du es (viel) näher haben willst, dann gibts noch die 4-Stern Ausgabe vom Astron: Das Astron Princess. Ist auch sehr nett dort, aber keine "Anlage", sondern ein Haus direkt an der Hauptstraße. Dort gibts in den Zimmern Duschkabinen. Einen kleinen Pool gibts auch.

Beide Hotels haben Frühstück.

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach!

Liebe Grüße
Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Pigadia
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 14:19 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 15:12
Beiträge: 11
Wohnort: Wr. Neustadt Bezirk
Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:11
Beiträge: 42
Servus Rafi,

sollte Deine Anfrage noch aktuell sein, empfehle ich das Studio Rose oder das Hotel Amarylis, gleich unterhalb/gegenüber.
In beiden waren wir im Sept. 2011 und sehr zufrieden.
Auch interessant das Manos Plaza und das Delphin - in beiden waren wir NOCH nicht...

lg - der peppi

_________________
siga siga - gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: