Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Athena Pallace
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
:lol: :lol: :lol:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Athena Pallace
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
@ Frank
:beipflicht: :beipflicht: :beipflicht:
na klar, die Grüße gehen sofort weiter.

:wink: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Athena Pallace
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:48
Beiträge: 18
So, wir sind nun nach 2 Wochen Karpathos im Athene Pallace (oder auch Athina Pallas) wieder zurück in Deutschland und können nur positives aus dem Hotel berichten. :-)

Wir fanden es wirklich sehr sehr schön dort. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Die Apartments bestehen aus 2 Zimmer (Koch- / Essbereich + Schlafzimmer). Die Küche ist mIt einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet und hat Kochplatten, sowie Mikrowelle, Toaster, etc.

Das Bad ist groß genug, hat eine ordentliche Dusche, mit einem anständigen Duschvorhang und war jederzeit sehr sauber (wie auch der Rest der täglich gereinigten Apartments)

Der Kontakt mit dem Personal dort war auch sehr sehr nett. Joanna (die Frau des Eigentümers) war am Anfang alleine im Hotel für Rezeption und Service zuständig, was bei gerade mal 3 belegten Apartments auch vollkommen ausgereicht hat. In der zweiten Woche kam dann noch Helen aus Athen dazu, die den Sommer über dort arbeitet.

Mit den beiden haben wir die letzten Abende auch immer noch bei einem Espresso oder Cappuccino zusammen gesessen und über alles mögliche gequatscht. Es war wirklich sehr sehr nett und persönlich dort.

Auch zum Chef des Hauses hatten wir sehr guten Kontakt. Er kam sogar extra noch mal ins Hotel, um uns zu verabschieden. :-)

Auch der Pool war wirklich schön und bis auf ein paar Insekten auch immer sauber. Aber selbst die wurden meistens schnell durch die Filteranlage wieder entsorgt. ;-)

Wir würden dort wirklich jederzeit wieder hin fahren, da das Preis- Leistungsverhältnis (40 € für 2 Personen inkl. Frühstück) für uns sensationell war :-)

Davon mal abgesehen, würden wir beide am liebsten grade mit dem nächsten Flieger wieder nach Karpathos. Die Insel ist einfach ein Traum.


:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Athena Pallace
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Mein Mann und ich wohnten direkt hinter dem Arthena Pallace im Arkasa Bay Hotel.
Auch dieses Hotel kann ich absolut empfehlen. Unser Studio war groß, die normalen Betten sehr bequem, die Küchenzeile mit allem gut bestückt, was man so braucht. Das Bad war zwar klein, hatte aber ein Fenster nach draußen, ein gut zu benutzendes Waschbecken, Föhn und eine richtige Duschbadewanne mit ordentlichem Vorhang. Das jederzeit warme Wasser (auch das bisher für uns keine Selbstverständlichkeit in den Unterkünften auf Karpathos) gefiel uns gut.
Natürlich hat auch Arkasa Bay einen großen sauberen Swimmingpool mit einem liebevoll angelegten kleinen Garten und einem gut ausgestatteten Fitnessraum nebst modernen Sanitärräumen.
Der Inhaber empfing uns sehr herzlich, spricht gut englisch, stammt aus der Gegend und hat sein Büro im Hotel. Er und seine Familie, die wir auch kennenlernten, waren jederzeit für uns ansprechbar und zeigten sich überaus hilfsbereit und erfüllten uns fast sofort unsere kleinen Wünsche. Wir waren von der Gastfreundschaft begeistert.

Ich denke mal, dass man sich in beiden Hotels, die fast gleichzeitig erst vor einigen Jahren erbaut wurden, sehr wohl fühlen kann.

@ michael.mest
Schade, dass wir uns nicht in Arkassa getroffen haben, obwohl wir eine Woche gemeinsam dort waren. Mein Mann und ich lieben Karpathos und waren nun schon zum 4. Mal da.
Und ein nachträgliches Dankeschön für die Infos w/des geänderten Flugplans der Air Berlin zu Beginn der Saison möchte ich auch noch mal sagen.

Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: