Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studios
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 18:50 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 8
Ihr Lieben!

Wir waren jetzt schon 2x auf Karpathos mit unserer jetzt 5 jährigen Tochter, und zwar im Amopi Bay - das war wirklich ganz toll, heuer bleiben wir aber 3 Wochen (HURRA) und suchen daher ein Studio!

Ich habe jetzt 3 Angebote in der engeren Auswahl, nämlich die Sunflower Studios (da hab ich hier eh schon viel positives drüber gelesen, meine Tochter wünscht sich aber unbedingt eine Unterkunft mit Pool...), Marias Apartments/Studios in Amopi oder Hotel Anemoesa Studios in Amopi!

War vielleicht schon jemand von Euch in den Sunflower Studios oder Marias Appartments oder in den Anemoesa Studios und kann mir ein bißchen berichten?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Herzliche Grüße, E.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Amopi- Appartmentsuche, ARGO pauschal ?
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 16:59 
Offline

Registriert: So 28. Apr 2013, 17:34
Beiträge: 1
[Liebes Forum, ich bin neu hier und finde es ganz toll, dass es das überhaupt gibt, danke schon mal an die vielen fleißigen Stamminselbesucher und eure vielen Tipps!!!!!!!!!!

Leider kapier noch nicht , wo ich mein Anliegen schreiben kann...also , ich hoffe mal... wir freuen uns, diesen Juli für drei Wochen zum ersten Mal auf die Insel zu kommen! Gerne würden wir im Amopi unterkommen und pauschal gäbe es z.B. die Möglichkeit im Hotel ARgo...das finden wir soweit auch schön und preislich ganz ok...aber es ist pauschal nur als Hotel Doppelzimmer buchbar...wir würden schon sehr gerne ab und an kochen können....habt ihr eine Idee? So in die Richtung anderes Appartment (wir dachten ans Sophia) oder gar , ob man die beiden Besitzer irgendwie vorab fragen kann, ob das Pauschalangebot vielleicht vor ort in Studio umgemünzt werden kann (unwahrscheinlich, aber fragen ist ja immer möglich:)
Weil wir ja "neu" sind, sind wir noch nciht ganz auf Amopi festgelegt...unsere Vorstellung ist halt ein schönes Appartment, gerne strandnah und genre Pool (wie viele das so mögen), wo man gerne immer wieder mal hin will... das klang halt bei ARgo so nett von den Beurteilungen...daher...also, auch ohne Pool geht und anderer Ort , wo es nicht sooo heftig weht, geht auch...
Freuen uns sehr !!! über Tipps....
Ganz lg EV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studi
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 20:10 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 8
Hallo!

Zu wievielt seid Ihr denn?

Weil ich sage Dir gleich Appartment (also mit 2 Zimmern) ist schwierig in Amopi!
Studio viel einfacher!

Wenn es Amopi sein soll, dann kann ich Dir für Studios die ANEMOESA Studios empfehlen, sehr nett eingerichtete Studios (aus Holz) und mit Balkon und schönem Pool - zum Strand ist es allerdings ein Stückchen!
Der Besitzer ist sehr sehr nett und das Haus mit Herz geführt! Appartments hat er auch zwei Stück, aber ausgebucht im Sommer (habe ich selber versucht)

Das Helios Hotel (direkt am Strand) hat ein einziges Appartement (mit 2 Räumen auch) - ist halt die Frage, ob das frei ist, kein Pool dafür direkt Strand!

Studios sonst auch im Agean Village mit richtiger Poolanlage - halt eher sehr touristisch!

LG, E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studi
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 45
Wohnort: Wuppertal
Wir können aus eigener Erfahrung in ARKASSA das Athena Palace empfehlen.
Gosse Zimmer ( ca. 38 qm mit vorgelagerter Küche und zusätzl. Schlafcouch )
Familientauglich. Pool ( mit Kinderbadeecke)
usw
Schaut bei Holiday Check unsere Bewertung und Bilder von 2011.

Gaby & Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studi
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 85
Hallo
Versucht es doch einmal mit Hotel Arkasa Bay in Arkassa
Super Unterkunft , Studios, Appartments, Suites, schöner Pool , unweit vom tollen Strand, 2 Min bis zum Ort , und super nette Gastgeber
wahlweise mit und ohne Frühstück
(siehe Holiday Check)
L.G
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studi
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 45
Wohnort: Wuppertal
Bin auch öfter am Arkassa Bay entlang gegangen. Sieht gut aus. Von innen kenn ich es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amopi: Marias Studios/ Sunflower Studios/ Anemoesa Studi
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 146
Wohnort: Nähe Köln
Schon wieder keinen Bezug auf das eigentliche Thema :motz:
Aber trotzdem und auf die Gefahr hin, dass Franz wahrscheinlich diesen Thread berechtigterweise wieder zum Smaltalk verschiebt:
Letztes Jahr im Mai zu dieser Zeit waren wir im Arkasa Bay - etwas oberhalb vom Palace. Es hat uns dort sehr gut gefallen und können es nicht zuletzt aufgrund des überaus freundlichen Eigentümers, Größe der sauberen und gut eingerichteten Zimmer und der Möglichkeit per Lan-Kabel wunderbare Internetverbindung zu haben, sehr empfehlen.
Viele Grüße Ursula :love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron