Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 11:42 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 8
Hallo liebe Leute!

Ich fliege mit meinem Mann und meiner Tochter Ende August 3 Wochen nach Karpathos, wir haben in Marias Appartments in Amopi gebucht (wir haben auch ein Auto) ! Meine Mama kommt uns für eine Woche besúchen und würde eine Unterkunft ganz nah zum Strand suchen, da wir erst spät aufstehen und sie schon in der früh gerne schwimmen gehen mag.

Daher habe ich jetzt ans Kastelia Bay für sie gedacht, weil das direkt am Wasser ist. Oder die Sunflower Studios, weil ich glaub von da aus ist man auch gleich bei der Bucht vom Kastelia Bay?

Ich kenne die Kastelia Bucht selbst nicht, wir waren in Amopi immer nur am großen Sandstrand, wißt Ihr vielleicht wie geeignet die Bucht ist, um auch schön zu schwimmen bzw. rauszuschwimmen? Kennt auch vielleicht jemand von Euch das Kastelia Bay Hotel?

Ich würde mich freuen, wenn ich diesmal eine Antwort aus dem Forum bekomme!!

Danke im Voraus und liebe Grüße
Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Eva,

die Kastellia Bay ist eine kleine betonierte Bucht, wo ein paar Sonnenschirme stehen. Sie diente früher hauptsächlich als Anlegestelle
für das Fischerboot, was dort stationiert war.
Schwimmen und schnorcheln im glasklaren Wasser kann man dort sehr gut, auch weit raussschwimmen, ist aber jetzt nicht die "klassische" Badebucht wie die anderen Buchten in Amopi und Lakki.

LG Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 17:26 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 8
Hallo Dirk!

Danke sehr für die rasche Info!!!

Weißt Du vielleicht auch, ob die Bucht öffentlich ist oder dann nur für die Gäste des Kastelia Hotels? Weil ich überlege, dass ich sie in den Sunflower Studios unterbringe - ich glaube, da hätte sie es auch nicht so weit zu Fuß!

Alternativ dazu wäre das Helios Hotel noch im Rennen, da hat sie es nicht weit zur großen Bucht!

Danke nochmals und lg, Eva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Hallo Eva,

soweit ich weiss, ist die öffentlich. Wenn ich dieses Jahr mal "rübergeschnorchelt" bin waren auch meistens nicht alle Liegen besetzt.
Helios kann ich empfehlen, bin ich bis Dienstag gewesen und ist ja ganz nah zum Perama Sandstrand und zu den Buchten ab Votsalakia bis Lakki Beach, die ich bevorzuge ist es auch nicht weit. Vom Helios zur Kastellia Bay höchstens 10 Minuten zu Fuss.

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 20:07 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 669
In Griechenland gibt es zum Glück (noch) keine Privatstrände von Hotels oder so.
Strände sind immer öffentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 22:25 
Offline

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 20:38
Beiträge: 8
Super, ich danke Euch!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kastelia Bay
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 10:19 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:28
Beiträge: 1
Wohnort: Ziegenrück
Hallo Eva,

wir können das Kastelia Bay empfehlen, haben 2009 unseren Urlaub in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.

LG
Jana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron