Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was passiert, was nicht passieren darf.....
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 08:45 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:30
Beiträge: 7
Wohnort: Bodensee
Hallo zusammen,
Sind jetzt seit 6 Tagen auf Karpathos, das mit dem Steinhaus ging sowas in die Hose.
Wir hatten eine perfekte Anreise, perfekten Flug, perfekte Autoübergabe doch kaum waren wir bei Nikos ging nur noch alles schief, bitte weiterlesen, da wie es in Grieschenland üblich es immer 2 Seiten gibt.
Schlimmste Erfahrung, wir hatten im März gebucht, Bestätigung bekommen, 1/2 bezahlt in der vorletzten Woche noch Kontakt per Mail gehabt. Doppelbuchung, Italiener hatten das Steinhaus bezogen und wir gebucht für 3 Wochen mit Kindern sollten in die Ferienwohnung seitlich einziehen, was für uns nicht akzeptabel war.
Wir sofort los neue Unterkunft suchen und auch nach Mühen gefunden. In der Taverne Votsalos in Angios Nikolaos wunderbar, wenn auch etwas teuerer gut untergebracht.
Zu Nikos moechte ich nur sagen, ein toller Mann, sein Verhalten und das seines Neffen Nobel, ehrlich, fast schon zuviel. Wir dürften 2 Nächte bis die andere Unterkunft frei war in der Ferienwohnung bleiben, wurden zu allen Speisen und Getränken eingeladen und zu guter Letzt hat er uns sein Privathaus in olymphus angeboten. Wir sind mittlerweile sehr zufrieden und genießen dies wunderschöne Insel. Morgen gehen wir evtl. Wieder zu Nikos essen, Zahlen aber selber.
Grüße an alle daheimgebliebenen, übrings außer Italienern ist es hier wunderbar ruhig, und das in der Hauptsaison. Es gibt auch keinen "Deutschenhass " oder so, das einzige was ich denke, das essen und das Benzin ist doch sehr teuer geworden.fazit; das erste mal Karpathos, ein Abendteuerdas es Wert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert, was nicht passieren darf.....
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:34
Beiträge: 6
Wir waren auch schon neun Mal auf unserer Insel! Als wir das erste Mal waren, sind wir vom Bus ausgestiegen, und haben nicht mal die Hand vorm Gesicht gesehen - so finster war es!
Es gab keine Beleuchtung und keinen Asphalt, und das am "Hauptplatz"! Eigentlich sollte es das in der heutigen Zeit nicht mehr geben, aber das ist unser Karpathos, dass wir lieben!
Entweder du kommst immer wieder auf diese Insel, oder nie wieder, aber wenn du wieder kommst, dann liebst du sie mit allen ihren Macken! Und davon hat diese Insel reichlich! LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron