Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 09:40 
Offline

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 14:31
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

wir waren vor zwei Jahren zum ersten Mal auf Karpathos (damals in Arakssa) und kommen dieses Jahr wieder. Diesmal soll es Lefkos sein. Wir haben schon im Januar ein Studio im Golden Sand bei Vassilis gebucht, sind uns allerdings über die Verbindlichkeit dieser Buchung unklar. Wir haben ihn in den letzten Monaten ein paar Mal versucht zu erreichen (telefonisch und per Email), um ihn noch mal um eine Buchungsbestätigung zu bitten und ggf. schon etwas anzuzahlen. Aber leider kommt keine Rückmeldung.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Können wir darauf vertrauen, dass alles klappt, oder sollten wir uns Sorgen machen und um eine andere Unterkunft bemühen? Langsam wird’s zeitlich eng: am 2.7. stehen wir zu viert auf der Insel...!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Julia HB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
Hi, wenn das nicht klappt, versucht es in Arkassa Athena Palace ( neben dem Arkassa Bay) wir haben dort privat gebucht. Emails werden innerhalb 24 Std. beantwortet.
Siehe Holiday Check
Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 13:01 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Julia, hast du eine Faxnummer vom Golden Sand, und die Möglichkeit zu faxen? Das funktioniert manchmal besser als per eMail. Und manche eröffnen die Saison ja erst jetzt.

Toto, musst du eigentlich in jedem Beitrag dieses Hotel erwähnen?
Mal abgesehen davon, dass Julia nach einem Quartier in Lefkos gefragt hatte, und nicht in Arkassa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
Sirtos, das war nur ein Tip. Bevor der Urlaub ins Wasser fällt.
Ich erwähne das Hotel, weil es das einzige ist, was ich kenne und empfehlen kann.

Jeder hier schreibt doch wo es ihm gefällt.
OK ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 15:13 
Toto hat geschrieben:
Jeder hier schreibt doch wo es ihm gefällt.
OK ?


Hallo Toto, deine Begeisterung für das Hotel in allen Ehren, aber ein wenig Bezug zu der Eingangsfrage sollten die Antworten dann doch haben, sonst kann eine allzu häufige Empfehlung einer immer wieder gleichen Unterkunft schon mal schnell als aufdringlich oder als Werbung empfunden werden ;). Da Julia damals in Arkassa war und nun in Lefkos unterkommen will, möchte sie offenbar aktuell nicht dort hin.
Ich habe mir mal eure Bilder bei Holidaycheck angeschaut, schaut wirklich nicht schlecht aus, sehr gepflegt.
Ich kann eure Vorfreude verstehen :) .

Liebe Grüße
Martina


Ach so, Julia, Sirtos hat Recht.
Die Saison beginnt gerade erst, bleib weiter am Ball, aber eigentlich sollte sich so langsam wirklich mal jemand melden.
Spätestens Anfang Juni.
Welche Telefonnummer hast du denn? Die Nummer, die im Winter gilt, hat zur Saison meist keine Gültigkeit mehr bzw. es ist dort evt. niemand zu erreichen.
P.S. Schau mal hier http://www.lefkos-karpathos.com/, da sind 3 Telefonnummern und eine Faxnummer angegeben, woanders habe ich noch die Tel.-Nr. 71020 gefunden, ist vielleicht das Restaurant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
hallo martina. hab ich verstanden. ich brems mich mal ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:06 
Offline

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 14:31
Beiträge: 5
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Die letzte Nachricht seinerseits war zwar, dass Vasillis die Daten für uns geblockt hat und uns seine Bankverbindung schickt (haben wir nie bekommen). Und das Problem ist, dass wir telefonisch keinen erreichen (unter keiner der angegebenen Nummern), das Fax nicht durchgeht und wir auf Emails seit März keine Antwort mehr bekommen. Klingt alles nicht gut, oder?

Viele Grüße
Julia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:11 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Julia,

irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass sich beim Golden Sand heuer irgendetwas verändert hat, weiß aber nicht mehr genau, was. Ich glaube mich zu erinnern, es gibt einen neuen Pächter, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:15 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Julia,
Vassilis ist im Lande, er ist dabei, einen neuen Minimarkt zu eröffnen, weil ihm das Restaurant zu viel wird.
An Franz: Über einen neuen Pächter weiss ich nichts; ich versuche mal Informationen zu bekommen.
Ich poste dann hier.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Golden Sand
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:31 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Die Nummer ist tatsächlich falsch, ich konnte die richtige noch nicht herausfinden.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron