Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
im august ist am meisten los,weil da auch die griechen die z.b. in die USA ausgewandert sind,heimkommen
die kommen dann zu den touris dazu,die wegen schulkindern eben zu den ferien fahren"müssen"
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 14:59 
Nicht zu vergessen die Italiener, die ja noch den Großteil der Urlauber auf Karpathos ausmachen.
Die haben im August ihren Ferragosto und sind zahlreich vertreten auf der Insel.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 11:46 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
Hallo Wolfgang, Hauptzeit auf der Insel ist mit Sicherheit der August... im September sollte es dann schon wieder etwas ruhiger werden... Flüge rechtzeitig buchen kann also auf alle Fälle nicht schaden... alle 3 Unterkünfte, die du gewählt hast sind super... jede hat ihr eigenes Flair... die Besitzer sind total nett und ihr werdet euch überall wohl fühlen... die Entfernung aller 3 sind gerade mal 5 Minuten (langsam) gehen... :) das Glaros bietet den Vorteil, dass man dort auch ausgezeichnetes Essen bekommt...

du findest alle 3 auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/spiros.xatzipapas
https://www.facebook.com/mike.diakomiha ... ts&fref=ts
https://www.facebook.com/klambridis

wir überlegen heuer, da wir ohne Kinder verreisen, ob wir im Little Paradise bei Mihalis oder im Glaros bei Kostas wohnen...

ein Auto könnt ihr direkt in Arkasa bei Mike Pittas mieten... http://www.rentacarkarpathos.gr/welcome ... r-rentals/ oder https://www.facebook.com/mike.pittas.3?fref=ts wäre aber auch besser, gleich von zu Hause aus zu buchen da man nie weiß, welcher Andrang gerade herrscht... ;) er bringt euch das Auto auch gerne zum Flughafen, damit erspart ihr euch die Wartezeit beim Transfer...

LG, Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 16:38 
Offline

Registriert: Mi 15. Jan 2014, 15:52
Beiträge: 13
Hallo Gerhard!

Wir haben nun fix im LITTLE PARADISE gebucht und fliegen am 24.06.2014 von Wien weg :thumb-up:

Danke für die Facebook Links, ich bin aber leider oder Gott sei Dank nicht im Social Network. GLAROS hat auf mein gutes altes E-Mail nicht geantwortet, also ist es das LITTLE PARADISE geworden. Die eigene Terrasse des Dreibettzimmers und das vorhandene Bio-Obst-Gemüse im LITTLE PARADISE haben noch dazu den Ausschlag gegeben.

Das Auto werde ich auf jeden Fall bei Mike online buchen - wir sind uns nur noch nicht sicher für wie viele Tage wir es nehmen sollen :kopfkratz:

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und freuen uns total auf diesen Urlaub. Der letzte war Samos / Kokkari vor 4 Jahren wo unser kleiner Schatz noch im großen Bauch herum geschwommen ist ...

Liebe Grüße
Wolfgang

PS. Danke für Euren zahlreichen Infos! Wenn Ihr noch einen Geheimtipp für einen Kinderstrand (bevorzugt Sand) habt, bitte eine PN wenn Ihr es öffentlich nicht verraten wollt (was ich verstehen kann) ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 11:21 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
Hallo Wolfgang, im Little Paradise werdet ihr euch sicherlich wohlfühlen... hinter dem Haus ist ein großer Garten mit frischem Obst und Gemüse... Mihalis veranstaltet auch immer wieder Grillabende mit seinen Gästen... seinem Bruder Manolis gehört die Stema-Bar in Arkasa... ein absolutes MUSS dort hin zu gehen... kann man auch mit einem kleinen Kind machen... ;) gleich gegenüber vom Little Paradise ist ein Mini-Markt, wo ihr alles bekommt, was man so braucht... der Weg zum Strand ist nur die Strasse runter... auch in das Zentrum von Arkasa geht man kaum länger als 10 Minuten... wenn ihr ein Auto habt solltet ihr am Abend auf alle Fälle einmal zu Kostas ins Under the Trees fahren... ca. 10 Minuten Richtung Lefkos... im Ort selbst sind mehrere Tavernen, die euch aber Mihalis alle sagen wird... :)

viel Spass und schreibt dann mal, wie es euch gefallen hat!

LG, Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 21:46 
Offline

Registriert: So 10. Nov 2013, 20:34
Beiträge: 10
Hallo Wolfgang arkassa ist echt gute Wahl obwohl wir unseren Urlaub immer in levkos verbringen . arkassa ist immer "Pflichtprogramm" viel Spass und schönen Urlaub wünschen wir !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:06 
Offline

Registriert: So 10. Nov 2013, 20:34
Beiträge: 10
Habe hier auch mal eine kleine Frage würde gerne mal ein oder zwei Nächte oben bei Thanassis verbringen (lastos) ist das genauso lustig wie die zwei drei Stunden nach der Wanderung bei ihm oder endet es tötllich meine Frau müsste ich eh noch über zeugen hat jemand Insiderwissen ???Gruß Üf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kindergeeignete Unterkunft
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:10 
Hallo,

das hängt von dir/euch ab.
Die Rakiflasche wird kreisen bzw. direkt auf dem Tisch stehen und die Gläser werden sich wundersam immer wieder füllen.
Ob bzw. was ihr daraus macht, hängt von Willenstärke und Durchsetzungsvermögen ab :D .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: