Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 10:03 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
Sirtos hat geschrieben:
Vor 12 Jahren haben wir mal In Arkassa in den Saint Nicolas Studios gewohnt und es hat uns gut gefallen.
Nun überlegen wir, da im Mai wieder Quartier zu beziehen - scheint ja immer noch gut zu sein.
Aber ich hab etwas Bedenken weil es da inzwischen ja das große Hotel gibt, das da quasi davor steht. Ist es so schlimm wie ich befürchte?

Damit noch verknüpft eine Frage: holt einen der Besitzer von Saint Nicolas auch am Flughafen ab? Oder besser ein Mietauto zum Flughafen bestellen? Für die Zeit im Süden brauchen wir eh eines, wären damit dann auch flexibler bei der Quartierwahl und könnten erst vor Ort gucken.

Danke und Grüßle,
Sirtos



Hallo Sirtos, wenn du einen Bungalow in der 1. Reihe dann siehst du natürlich ziemlich genau auf das Hotel... in der 2. Reihe ist es egal, denn da hast du viele Palmen und Blumen davor...somit ist die Sicht auf das Hotel nicht gegeben... ich glaube, dass dich Spiros sicherlich auch vom Flughafen abholen würde... hier seine E-mailadresse 'Saint Nicolas Karpathos' <info@saintnicolas-karpathos.gr> oder über Facebook https://www.facebook.com/spiros.xatzipapas?fref=ts ... er antwortet normalerweise umgehend...

Solltest du ein Auto direkt vom Flughafen abholen wollen, dann kann ich dir Mike Pittas - Sofias rent a car - in Arkasa empfehlen... er geht auch ziemlich alle Wünsche ein, die man haben kann... ;) info@sofiascarrentals.gr oder über Facebook https://www.facebook.com/mike.pittas.3?ref=ts&fref=ts ...

du könntest aber auch im Glaros - direkt am Strand - fragen, ob noch etwas frei ist... hier habe ich den Kontakt mit Kostas auch über Facebook https://www.facebook.com/klambridis?fref=ts ... hier bin ich im Juni für 1 Woche "stationiert"... :D

Wünsche dir einen tollen Urlaub!

LG, Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 11:18 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Hallo Gerhard,

danke!
Bei facebook bin ich nicht, aber die Informationen nützen mir trotzdem.
Sofias Mietwagen hatte ich eh schon im Auge.

Das "Glaros" haben wir von früher in Erinnerung - die Lage ist toll. Aber wir sind vermutlich nur 3,4 Tage in Arkassa (überlege jetzt doch ob wir nicht doch ein paar Tage in Messochori wohnen sollen da sich die Weiterfahrt nach Diafani um einen Tag verschiebt).

Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 91
Wohnort: Burgbrohl
Hi Sirtos
Kann Dir nur empfehlen für Arkasa , das Hotel Arkassa Bay und den Mietwagen im voraus bei Check 24
Gruß
Kraxl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Kraxl hat geschrieben:

Kann Dir nur empfehlen für Arkasa , das Hotel Arkassa Bay

Wir haben für diesen Mai unsere Unterkunft dort gebucht. Vor zwei Jahren - auch im Mai - fühlten wir uns in dieser kleinen Anlage wohl.
Gibt es eigentlich noch die Popi Studios? Etwas näher zum Dorf gelegen und ursprünglicher als die neuen Hotels - trotzdem mit Pool, wunderschönem Garten und außerordentlicher Herzlichkeit.
Viele Grüße
Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 15:46 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Danke, aber das Arkassa Bay ist eher nichts für uns: zu teuer, und warum sollte ich Pool und Fitness bezahlen wenn ich die doch gar nicht brauche weil ich Meer und Berge habe?

Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Was suchst Du denn genau für eine Unterkunft?
Ich bevorzuge ja Studios zur Selbstverpflegung und werde im Mai ein paar Tage in Finiki verbringen. Fällt man 2x lang hin und ist am Strand und bei den Tavernen :D

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 10:35 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
Sissi hat geschrieben:
Kraxl hat geschrieben:

Kann Dir nur empfehlen für Arkasa , das Hotel Arkassa Bay

Wir haben für diesen Mai unsere Unterkunft dort gebucht. Vor zwei Jahren - auch im Mai - fühlten wir uns in dieser kleinen Anlage wohl.
Gibt es eigentlich noch die Popi Studios? Etwas näher zum Dorf gelegen und ursprünglicher als die neuen Hotels - trotzdem mit Pool, wunderschönem Garten und außerordentlicher Herzlichkeit.
Viele Grüße
Ursula

Hallo Ursula,

natürlich gibt es das Popi noch immer... kenne ich allerdings nur aus Erzählungen von Leuten, die dort gewohnt haben... soll aber noch immer sehr nett, sauber und freundlich sein...

LG, Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 18:46 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:06
Beiträge: 15
Wir sind dies Jahr das vierte Mal in Folge in den Saint Nicholas Bungalows. Auch in der ersten Reihe sieht man von den Terrassen der ersten 3 Bungalows am Hotel vorbei auf´s Meer.. (Nr. 1-3)! Wir hatten noch nie in Griechenland (seit 1992 jedes Jahr alle möglichen Inseln) so eine saubere Unterkunft (wird jeden Tag ! geputzt). Es ist einfach, aber einfach gut. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Diesmal aber erst Ende August für 2 Wochen..., bisher immer Ende Juni/Anfang Juli, hoffe das Wetter ist dann noch genauso gut und es sind nicht mehr so viele Italos im Hotel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 09:58 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Danke für die diversen Empfehlungen. Die machen es nicht wirklich leichter. Vermutlich werden wir uns doch erst dort etwas suchen, das ist uns eh am liebsten.

Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich gebucht, Arkasa wir kommen!
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Sirtos hat geschrieben:
Danke für die diversen Empfehlungen. Die machen es nicht wirklich leichter. Vermutlich werden wir uns doch erst dort etwas suchen, das ist uns eh am liebsten.

Grüßle,
Sirtos

Du hast recht, vor Ort findet man bestimmt das passende Studio.
Bitte noch eine Empfehlung falls Ihr nicht direkt am Strand Euer Quartier beziehen wollt: In 2001 waren wir in den Blue Sea Studios - eine ganz kleine Anlage und Sofa's zum Schlafen. Fanden wir klasse und glücklicherweise haben wir die Studios vor einer Woche wieder in einem Buchungsportal entdeckt. Es gefiel uns damals mit der großen Dachterasse außerordentlich gut.
Viele Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: