Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 21:55 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:56
Beiträge: 10
Hallo
Sind gerade zurück und haben im Golden Sand gewohnt, uns hat das Sarris nicht gestört war in den zwei Wochen unterschiedlich belegt letze Tage gut voll und auch Animation an Strand die wir aber nur wahrgenommen haben wenn wir mal hingeschaut haben.
Abends haben wir nie was gehört andere haben uns aber berichtet das man oberhalb in den Lefkos Studios manchmal die Musik hört.
Denke in der Höhe der Blue und Withe Studios ist es bestimmt zu hören.
Sind zweimal dran vorbei spaziert war immer absolut ruhig vielleicht gerade Pause.
Wenn viele Kinder da waren war es am Strand auch mal lauter die hatten Spaß in den Wellen.
Aber immer nur kurz wir empfanden es immer noch als ruhig kennen aber den Zustand von vorher nicht.
Der gesamte Strand war während unserer zeit sehr wenig besucht.

Weiß nicht ob Euch das weiterhilft das Empfinden ist ja unterschiedlich

Schönen Urlaub

Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 709
Wohnort: wien
und?
gibt es was neues von den lefkos-reisenden?

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 10:46 
Offline

Registriert: Mo 22. Jun 2015, 09:56
Beiträge: 1
Wir sind fast jedes Jahr in Lefkos und haben diesmal zur "Hardcore" - Zeit vom 28.07. bis zum 11.08. dort verweilt. Ich kann die hier beschriebenen negativen Eindrücke nicht ansatzweise bestätigen. Musik habe ich aus dem White Sands nie gehört, auch keine andere Beschallung. Ob das Design des zugehörigen Strandabschnittes zum Karpathos Ambiente passt kann man sicher diskutieren. Ich denke, das ist eher klagen auf hohem Niveau, da ich die Ausstattung grundsätzlich ganz gefällig empfinde und dem weißen Plastik-Design der übrigen Strandmöblierung durchaus vorziehen würde. Auch Animationsprogramme habe ich von dort keine wahrgenommen, dazu hätte man aber auch wirklich drauf achten müssen, der Bereich ist grundsätzlich ja schon ein bisschen abgeschieden. Zudem ist eine renovierte Hotelanlage allemal netter fürs Auge als ein verwahrlostes Gebäude.

Einerseits negativ ist natürlich das "all-in" Konzept des White Sands, denn dadurch bleibt natürlich kein Cent auf der Insel. Andererseits bekommt man von den Pauschalgästen dafür dann auch im Rest des Ortes nichts mit.

Fazit: Alles halb so wild, in Lefkos ist fast alles beim alten, es ist immer noch ein ruhiger und traumhafter Badeort, der selbst zur Hochsaison sein provinzielles Ambiente, sein kulinarisches Angebot und sein familiäres Miteinander zu wahren versteht.

Gruß,
Kay


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 709
Wohnort: wien
klingt fein-danke dir
in 6 tagen seh ichs dann mit eigenen augen

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 199
Wohnort: Neandertal
Hallo Baba,
nix verwüsten! Ich bin im September da ;-))
LG Marion :kiss2:

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 709
Wohnort: wien
marion an marion
wann kommst denn?
:see_you:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 07:11 
Offline

Registriert: Di 25. Aug 2015, 12:15
Beiträge: 2
Das Hotel sieht sehr schön aus, ich denke ich werde auch dort hin wenn ich nächstes mal wieder da bin.

Grüße ElkeS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 709
Wohnort: wien
Bild

kürzlich von unseren 3 wochen lefkos zurückgekommen
nix haben wir mitbekommen vom neuen hotel
kein lärm,keine beschallung,keine flutlichter
obwohl wir immer die letzten gäste vom 3D waren,die schlafen gingen
:mrgreen:

finde,sie habens schön gemacht-passt gut hin+dazu
und auch am strand nehmen die reservierten schirme nicht viel platz weg
-finds eigentlich sehr beengt die so eng gestellten schirme und liegen

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 12:35 
Offline

Registriert: Di 4. Apr 2017, 18:47
Beiträge: 15
Wohnort: Austria
Habe dieses Forum zufällig gefunden und mich registriert!

Wir waren 6 Urlauber, davon 2 Österreicher und 4 Personen aus Deutschland,
jedes Jahr gemeinsam fünf Mal ab 2004 auf Karpathos bei Galiopi.
Wir hatten sehr viel Spaß gehabt, auch die Jenny war damals dabei. Leider wurde das Hotel
sehr schlecht gemanagt, der Computer ging nicht immer usw. somit war das schon damals ein Vorzeichen
für die Schließung, war nur eine Frage der Zeit! :(
Es war immer sehr schön gewesen, die letzten 2 Jahre davon hat sich aber alles verschlechtert die Verpflegung
und die Reinlichkeit im Hotel. Wir haben uns damals entschlossen nicht mehr zu buchen auf Lefkos, die
Flüge waren relativ teuer, die Unterkunft nicht mehr wie sie sein sollte.

Nun habe ich wieder einmal gegoogelt und siehe da, ich sehe das Hotel ganz verändert!
Nur einen Namen vom Besitzer habe ich bis dato nicht gefunden.
Vielleicht weiß jemand hier in der Runde, wem dieses Hotel gehört!!!!!!!!!!!!!!

Es besteht natürlich Interesse wieder nach Lefkos zu fliegen, mal schauen was sich ergibt!

L.G. rosi :)


Dateianhänge:
img0009z2p67ok8r1.jpg
img0009z2p67ok8r1.jpg [ 32.81 KiB | 915-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron