Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 12:37 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:19
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

kann jemand Auskunft (erfahrugsbericht)geben über Paradise Studios in Pigadia und wie wir dort vom Flughafen aus mit Leihfahrzeug hinfinden?

beste Grüße ingrid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 607
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Ingrid,
herzlich Willkommen hier bei und im Forum der Karpathosliebhaber. Wart ihr schon einmal auf der Insel oder wird es euer erster Aufenthalt in Pigádia sein?
Jedenfalls wünschen wir euch einen wunderschönen Urlaub bei Sofia und Elias Pahountis. In den Studios Paradise werdet ihr euch ganz sicher wohlfühlen.
Es ist ganz einfach vom Flughafen aus hinzufinden. Ihr fahrt immer der Straße nach in Richtung Pigádia. Nach einigen Kilometern biegt links die Straße von Menetes in diese Straße ein. Von dem Punkt an fahrt ihr noch etwa 900 bis 1000 m geradeaus und biegt dann links in die Straße nach Vroutsas ein. Nun bleibt ihr immer auf dieser Straße und seht nach 1 km. das Zementwerk HRAKLIS. Nach weiteren 1,6 km habt ihr euer Ziel erreicht.

Keine Angst, das ist nicht der Eingang zu den Studios Paradise :lol: , das ist kurz davor an der Straße.

Bild

Hier geht's lang:

Bild

Und dann durch dieses Tor:

Bild

kommt man zu den einzelnen Studios

Bild

Bild

Es ist wirklich wie im Paradies hier

Bild

Da das Forum ja von Montag abend an bis zum 12. September geschlossen ist, wäre es vielleicht ratsam, wenn du mir bis spätestens morgen mittag per PN deine Mail-Adresse mitteilen würdest. Dann könnte ich dir die Anfahrt auf der Karte, einige Fotos und Infos vom Studio Paradise zukommen lassen.
Jassas Kassandra

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 19:36 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 961
Wohnort: Münsterland
...das nenne ich eine kompetente und erstklassige Antwort!!!

(sorry, machen andere Mitglieder auch - aber ich bin so begeistert...)

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 704
Wohnort: wien
bitte bitte

darf ich das erste foto in "gross" haben?
meine freundin sucht immer fotos von alten/schönen,besonderen türen.
sie würd sich sehr freuen
ist wirklich nur für den eigenbedarf

ganz lieb bittende marion
:mrgreen:
marion.philipp@bogg.at

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 17:03 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:19
Beiträge: 2
:D Hallo Kassandra,

Besten Dank für den top Bericht und die schönen Bilder, wir sind voll begeistert.
Leider hab ich Deinen Bericht zu spät gelesen, das Forum war schon zu, macht aber nichts aus,
da es ja jetzt wieder geöffnet ist und wir noch zuhause sind.

Dies wird unser erster Aufenthalt auf Karpathos sein und wir heben am kommenden Dienstag von München ab.

Habe Dir eine PN mit meiner Mail-Adresse geschickt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2008, 13:19 
Offline

Registriert: Mo 4. Aug 2008, 07:50
Beiträge: 6
Wohnort: österreich
Hallo, ich war vor 10 jahren in den paradise studios, war ganz schön mit dem garten und so-- in einer kleinen nebenstraße von der hauptstraße... ! viel viel spaß, jetzt dürfte auch endlich etwas weniger los sein in pigadia!
apella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 6
Hat jemand vielleicht eine Email-Adresse oder eine Homepage?

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Karpathos und suche noch ein Einzelzimmer für einige Tage Anfang Juni in Pigadia.
Ich brauche keine 4-Sterne, aber sauber mit ordentlichem Bett muss es sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 607
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
gwg_49 hat geschrieben:
Hat jemand vielleicht eine Email-Adresse oder eine Homepage?

Nein, eine Homepage gibt es nicht.
Die Studios Paradise kann man entweder über Attika buchen oder direkt.
Die Mail-Adresse habe ich dir per PN mitgeteilt.
Jassas Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 607
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Mel,
werde dir die Mailadresse von Sophia und Elias per PN (persönliche Nachricht) schicken.
Du findest sie, wenn du in die Zeile Persönlicher Bereich ( neue Nachrichten) • Eigene Beiträge schaust.

Kennst du die Studio Paradise in Pigadia schon oder willst du heuer zum ersten Mal dorthin?

Liebe Grüße
Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paradise Studios in Pigadia?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 19:12 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2009, 08:54
Beiträge: 3
Morgen in zwei Wochen sind wir auch wieder in den Studios! *freu* :ÖÖÖ:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: