Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub im September
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 11:57 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2015, 10:39
Beiträge: 1
Hallo,
auf Karpathos waren wir noch nicht.
Wir suchen für die 2. Septemberwoche ein beschauliches Plätzchen mit einem nicht einsamen aber doch Platz bietenden Sandstrand, der nicht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zugebaut ist. Eine Anbindung an einen Ort wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Wir suchen vor allem Ruhe und die Natur. Wir würden uns für den Aufenthalt ein Auto mieten, damit wir auch etwas die Insel erkunden können.
Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es auf der Insel eher wenig Ferienhäuser. In Frage käme dann wohl ein geräumiges Appartment, das einen schönen Ausblick gewährt. Es sollte eine möglichst kleine ruhige Anlage sein. Wir würden wohl mit 4 oder 5 Erwachsenen anreisen. Über Tipps zu Orten und Unterkünften würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Waldfee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub im September
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Holla die ... äh, hallo Waldfee ;)
Willkommen hier im Forum!

Ich war jetzt 2x auf Karpathos, das erste Mal habe ich in Amoopi gewohnt, das ist eher eine Streusiedlung, aber dort gibt es verschiedene Appartementhäuser und Studios zu mieten, einige Tavernen dazwischen. Der Strand dort ist wunderschön, wie voll es im September ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht an den Strand gehe ...

Beim zweiten Man habe ich auf der anderen Seite in Finiki, nahe Arkasa, gewohnt, das hat mir persönlich viel besser gefallen, eine Handvoll Häuser um einen kleinen Hafen, einige leckere Tavernen, ein paar Appartementanlagen im Ort oder oberhalb. Dort habe ich im Hotel Alkioni gewohnt, sehr sauber, ordentlich, ich hatte eine super ausgestattete kleine Wohnung für mich allein. Der Strand in Finiki ist eher klein, vor einem Jahr im Mai war dort noch gar nichts los. Der Ausblick vom genannten Hotel über die Bucht ist jedenfalls grandios und Richtung Sonnenuntergang :sensat:

Einige Fotos dazu findest Du auf meiner HP auf der Seite des Urlaubs 2014 *hier*

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub im September
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 43
Wohnort: Wuppertal
Hallo Waldfee,

kleine Anlage mit ca. 36 qm2 großen Zimmern, voll ausgestattet, findet Ihr in Arkasa -Athena Palace - ist ein Hotel, aber nur mit 14 Zimmern
Alle mit blick aufs mehr. Westen... also jeden Abend Sonnenunergang

Weg zum Dorf ca 4 minuten
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub im September
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
es wäre vielleicht sinnvoll euch mal den ort zu überlegen wo ihr wohnen wollt
das wäre dann leichter für quartiertipps

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron