Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mietwagen
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 11:25 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2016, 12:56
Beiträge: 3
Ich möchte einen Mietwagen ausboren, habt ihr Tipps von einem einheimischen Unternehmen, das günstig ist? kann man einfach am Fluhafen buchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Ich habe schon 2x bei Maria und Nikos gebucht:

LEFKOS RENT A CAR [mailto:sissamis@hol.gr]

Sehr ordentliche Fahrzeuge, werden zum Flughafen gebracht.
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 16:30 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3420
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Aegina hat geschrieben:
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).

Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter; Budget auf jeden Fall, dann glaube ich noch Europcar und früher Avis, heißt jetzt Autoland oder so ähnlich.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietwagen
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 482
Wohnort: Berlin
Danke - war mir gar nicht aufgefallen bzw. in Erinnerung!

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: