Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Mietwagen
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2769
Seite 1 von 1

Autor:  susi [ Mi 8. Jun 2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Mietwagen

Ich möchte einen Mietwagen ausboren, habt ihr Tipps von einem einheimischen Unternehmen, das günstig ist? kann man einfach am Fluhafen buchen?

Autor:  Aegina [ Sa 11. Jun 2016, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mietwagen

Ich habe schon 2x bei Maria und Nikos gebucht:

LEFKOS RENT A CAR [mailto:sissamis@hol.gr]

Sehr ordentliche Fahrzeuge, werden zum Flughafen gebracht.
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).

Autor:  FranzP. [ Sa 11. Jun 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mietwagen

Aegina hat geschrieben:
Am Airport selber gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, spontan zu buchen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt ...).

Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter; Budget auf jeden Fall, dann glaube ich noch Europcar und früher Avis, heißt jetzt Autoland oder so ähnlich.

Gruß Franz

Autor:  Aegina [ So 12. Jun 2016, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mietwagen

Danke - war mir gar nicht aufgefallen bzw. in Erinnerung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/