Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft Olymbos
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 22:45 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Hallo!
Hat bitte jemand Kontaktdaten zur Unterkunft "Foula" in Olymbos? Neben Zimmervermietung wird auch ein kleiner Souvenirshop betrieben. 2012 wurde uns von Foula Quartier angeboten, doch wir hatten kurz zuvor bei Sofia und Mike gebucht und nicht gedacht, dass wir ihr Angebot nochmals brauchen könnten. Bald verbringen wir 2 Herbstwochen in Karpathos mit 1 Wo Amopi, 2 N Olymbos und den Rest in Pigadia. Oder gibt es sonst einen Tipp für ein gutes Quartier in Olymbos? (Wir möchten eher auf der "Dorf-Vorderseite" unterkommen.)
Und noch etwas? Wird die Taverne Golden Beach mit Studios in Amopi noch betrieben?
Danke im voraus.
lG
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft Olymbos
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 12:22 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3425
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Steffy,

leider scheint niemand ein wirklich "gutes" Quartier auf der Ostseite des Ortes zu kennen; ich kann Dir da auch nicht richtig weiterhelfen. Wir schlafen meist im Restaurant Olympos, auch im Hotel Astro waren wir schon. Auf der Nordseite gibt es die Zimmer der Bäckerei von Kalliopi; auch die entsprechen dem allgemeinen Standard von Olymbos (der halt nicht sehr hoch ist). Am besten hat mir bei einem Besuch noch der Neubau des Anemos gefallen, den Martina schon erwähnt hat, aber dieses Hotel ist an der Westseite (mit Blick nach Süden). Daneben liegt das Hotel Aphrodite, das älter ist und auch gern gebucht wird.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft Olymbos
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 14:09 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Hallo Franz!
Danke für deine Infos. Nachdem sich die "Vorbuchungswarnung" im alten MM hins. 29. September vermutlich als Irrtum herausgestellt hat, werden wir auf gut Glück nach Olymbos fahren und uns vor Ort nach Quartier umsehen. Das macht die Sache ohnehin spannender!
Einiges kennen wir ja schon von 2012 und unsere Erwartungen an Komfort sind realistischerweise nicht hoch. Vielmehr fasziniert uns die Atmosphäre in Olymbos, wenn abends die Gassen leergefegt und die Touristen weg sind. Nein, nicht alle - denn wir gehören ja auch dazu ;-)
lG
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: