Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achata
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:23 
Offline

Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:18
Beiträge: 7
Jassas, kann mir jemand sagen, ob es die Taverne in Achata noch gibt und ob es hier ev. eine Übernachtungsmöglichkeit gibt? Wird wild campen toleriert? Ich danke euch für eure Antworten! Grüsse aus der Schweiz, Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achata
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:38 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Claudia,

die Taverne "Anna's" gibt es nach wie vor:

Bild

Die Öffnungszeiten in der Vor- und Nachsaison sind nicht immer klar. Übernachtungsmöglichkeit gibt es meines Wissens keine. Wild Campen ist mal grundsätzlich verboten; ob es toleriert wird kann ich nicht sagen.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron