Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Unterkunft Finiki
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2846
Seite 1 von 1

Autor:  Claudia K. [ Mo 12. Dez 2016, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Unterkunft Finiki

Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten gerne im nächsten Frühjahr wieder nach Karpathos fliegen (wenn wir auch noch nicht genau wissen wie, nachdem AirBerlin offensichtlich nicht mehr dorthin fliegt. Auch zu diesem Thema wäre ich für einen Tipp dankbar!).
Meine eigentliche Frage: Wir waren zuletzt im Herbst 2015 auf Karpathos, wie immer in Finiki. Leider war mit unserer Buchung für das Archontiko etwas schief gelaufen; durch Vermittlung des Wirtes von Dimitrios Fisherman Tavern sind wir dann anderweitig untergekommen. Es handelte sich um einen Neubau zwischen dem Archontiko und dem Alkioni; die fünf Apartments des damals noch namenlosen Neubaus waren zwar baulich bereits fertiggestellt, aber nur zwei der Wohnungen waren auch schon vollständig eingerichtet. Die Cousine / Schwägerin (wie auch immer) des Dimitios-Wirtes hat uns dann eines der beiden fertigen Apartments vermietet. Eigentlich sollten ab diesem Jahr alle fünf Wohnungen auf dem Markt sein und eigentlich sollte es auch eine Homepage geben. Und eigentlich wollte sie mir auch eine Mail mit der Homepage schicken....
Wir würden im nächsten Jahr gerne wieder bei ihr mieten (ihr Name war Fay), aber auch in stundelanger Internetrecherche ist es mir nicht gelungen, ihre Homepage aufzuspüren.
Falls irgendjemand hier den Namen diesen neuen Apartmenthauses weiß oder gar die Homepage kennt oder sonst irgendeinen Hinweis hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Claudia K.

Autor:  renamarie [ Mo 12. Dez 2016, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterkunft Finiki

Hier ist der link:
http://www.finikivillas.com/
Nikolas

Autor:  Claudia K. [ Di 13. Dez 2016, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterkunft Finiki

Das ging ja mal schnell!! Vielen Dank!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/