Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Fee schrieb:

'Mein Mann und ich schwanken jetzt zwischen Arkassa und Lefkos' .

Vielleicht paar Ouzo zu viel? :lol:

Aber mal ernsthaft - Pigadia ist ein kleiner pulsierender Hafen mit lebendigem Flair - überlegt es euch noch einmal! :)

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:22 
Offline

Registriert: Mo 7. Apr 2008, 08:58
Beiträge: 38
Hallo Karl,

ein echter Chapsis ! Klasse !!

War immer die Krönung wenn er mit seinem gigantischen Schlüssel das kleine Folkloremuseum in Othos aufschloss und zum Abschied dann ein paar Takte auf der Lyra vorspielte.
Müsste demnächst mal ein paar alte s/w-Photos scannen.

Übrigens: unsere ältesten Exemplare vom Othoskünstler sind inzwischen 20 Jahre alt. Leider blättert mittlerweile die Farbe ab, sofern er auf Kachelresten gemalt hat. Schade drum.

Viele Grüße

Achim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallöchen,

Jochen, ich glaube Lefkos ist doch ein bisschen zu ruhig für uns. Bei 1 Wochen ausspannen es bestimmt toll, aber für 3 Wochen brauche ich schon ein wenig mehr Leben um mich herum.

Wir würden uns jetzt für Arkassa entscheiden,......wenn "dieser" Ou-Zo nicht wäre :oops: :oops:

Mensch Du bringst mich total von der Rolle.
Steffis Schilderungen von Arkassa hören sich super an und dann fange ich wieder, nach Deinen Texten, an zu zweifeln.


Hilfe!!!!!!

Hey Ou-Zo

kannst Du mir ein Hotel oder lieber eine kl. Pension direkt am Meer und nicht weit weg von Pigaria (bitte nicht mehr als ein Fußmarsch ca. 500 m) sagen, habe schon mal im Internet nachgesehen und finde so etwas nicht, entweder Strandlage oder Ort, aber beides in Kombi habe ich nicht gefunden.

Langsam verstehe ich warum es hier so interessant ist.

schönen Abend noch für die, die noch wach sind

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 22:25 
hallo fee!

ich würde, wenn du die totale ruhe willst, dann doch lefkos oder arkassa vorschlagen.
nicht daß am ende pigadia dann wirklich "überlaufen" wirkt und wir am ende in unseren stammkneipen keinen platz mehr bekommen.

also, laß dir von der westlüstenfraktion ein paar nette, besonders ruhige und abgeschiedene zimmer empfehlen, hoffe, ihr kommt uns dann oft besuchen.

@steffi
weiß nicht, wo du dich abends rumtreibst, aber ich wurde noch nie in ein restaurant in pigadia reingezogen.
liegt vielleicht an meinem aussehen und gewicht.
bisher hab ich es noch geschafft, eventuell auch, weil ich genug selbstvertrauen habe, mich selber für das mir genehme lokal zu entscheiden.

:oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:04
Beiträge: 56
Wohnort: Saarland
driftwood62 hat geschrieben:
Hallo Karl,
ein echter Chapsis ! Klasse !!
War immer die Krönung wenn er mit seinem gigantischen Schlüssel das kleine Folkloremuseum in Othos aufschloss und zum Abschied dann ein paar Takte auf der Lyra vorspielte.
Müsste demnächst mal ein paar alte s/w-Photos scannen.
Übrigens: unsere ältesten Exemplare vom Othoskünstler sind inzwischen 20 Jahre alt. Leider blättert mittlerweile die Farbe ab, sofern er auf Kachelresten gemalt hat. Schade drum.
Viele Grüße
Achim


Hallo Achim,

Frage:
bin dieses Jahr dreimal in Othos an seinem Studio vorbeigefahren, war jedesmal geshlossen. Weisst Du zufälligerweise wie es Ihm geht bzw. ob sein Studio noch geöffnet ist?

Gruesse Juergen

P.S. --->> Hier ist auch noch ein Pigadia Fan. --->> Einfach ein schöner Fleck!!.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 13:18
Beiträge: 33
Wohnort: Nationalpark Eifel ;-)
Also ich komme grade aus Amopi - und finde es dort super. Man hat von dort aus die Beste Busverbindung nach Pigadia - 6 x tägl. hin und zurück. Das kann kein anderer Ort. Wenn einem also mal langweilig ist...schwupp ist man in der Stadt.
Außerdem ist Amopi der einzige Ort an dem man einen Kiesel und einen Sandstrand hat - für Schnorchler sehr interessant. Dazu kommt noch der kurze Transfer vom Flughafen, die hübsche Kulisse und das Karibisch blaue Meer.

Bild
...letzte Woche in Amoopi...

Schönen Gruß von der Ammoopi Fraktion :D ,

Katja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:22 
Wetten, jetzt ist Fee ganz verwirrt ;) .
Ammopi ist zum Schnorcheln wirklich klasse....so eine Fischvielfalt habe ich kaum woanders gesehen auf Karpathos.
Und wie gesagt, man kommt schnell weg dort.
Uuuuund es gibt es paar tolle Tavernen dort.
Wenn ich nur an die Pizza im Four Seasons denke :D .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo,

das ist ja besser wie jeder Krimi hier!!!!!!!

jeder schildert seinen Ort so überzeugendund toll , da kann man sich gar nicht mehr entscheiden alles hat seinen Reiz.
Mein Mann und möchten nun endgültig all das kennen lernen.

Unser Bauchgefühl, und das war bisher immer ganz gut, sagt uns Arkassa :P :P :P
Das wird es wohl werden. Gott war das eine schwere aber schöne und interessante Wahl.

Ihr seid mich noch nicht los :lol: :lol:

Jetzt geht es weiter mit der Suche nach der Unterkunft in den Reisekatalogen sind keine für uns interessanten Angebote. Wir suchen ein kl. Haus mit Frühstück in ungezwungener Umgebung, schlicht, einfach und gesellig. Toll wäre es die Gelegenheit zu haben, mal einen Grill anheißen zu können, wenn man keine Lust hat Essen zu genen.

Aufruf an die Arkassa Freak`s
Wäre dankbar für einen Tipp ganz nah am Strand und nicht zu weit in den Ort.

Kalinichta

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 13:18
Beiträge: 33
Wohnort: Nationalpark Eifel ;-)
Meinst Du da??? Mhmmmm Pizza mit kapriothischen Würstchen...und Zwiebelbrot mit Olivenpaste....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Ort??
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 23:35 
Jaaaa, menno :( .
Ich will da wieder hin, soooofort.
Unglaublich, dass wir letzten Dienstag erst nach Hause gekommen sind, es ist schon wieder so weit weg, obwohl wir natürlich noch davon zehren *seufz*.

Ich mag dort am liebsten die Pizza Four Seasons Special mit Bacon, grüner Paprika usw. :D .
Die Kalamares dort sind aber auch nicht zu verachten.

Wann genau hat es denn so schlimm geregnet? Die Straßen sind ja ganz nass.
Montag und Dienstag hatte sich das Unheil schon angekündigt, es war ja unglaublich schwül.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron