Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Arkassa; Unterkunft im Oktober
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3074
Seite 1 von 1

Autor:  Hangflieger [ Mo 12. Aug 2019, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Arkassa; Unterkunft im Oktober

Wir suchen eine Unterkunft möglichst in Arkassa oder Umgebung für unseren Urlaub im Oktober.
Bei der Suche nach einer strandnahen Unterkunft bin ich u. a. auf Montemar, Seaside Studios und Glaros Studios gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unterkunft, alternative Vorschläge ( keine Hotelanlagen ) sind auch herzlich willkommen. Vielen Dank.

Autor:  Sirtos [ Di 13. Aug 2019, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Arkassa; Unterkunft im Oktober

Glaros ist prima. Allerdings hat man damals nicht auf unsere Anfrage per eMail geantwortet. Wir sind dann einfach hingefahren (war Anfang Mai vor ein paar Jahren) und hatten Glück, es war etwas frei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/