Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lefkos - Sea Melody
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 203
Wohnort: Neandertal
Wir waren mit 2 Personen privat im Sea Melody. Die meisten Zimmer sind an eine skandinavische Reisegesellschaft vermietet.

Wir haben uns die anderen Zimmer auch mal angesehen; keins war so schön/groß wie unseres.

Toller Ausblick, 2 Zimmer, riesiger Balkon, super Zimmerservice. Großer Parkplatz vor dem Gebäude. Entfernung zum Stand: ca. 100 Meter!! Leider keinen Safe - wie angekündigt. Der wurde entfernt, weil jemand den Schlüssel verbummelt hat. Die anderen Zimmer haben aber einen Safe.

Pedros ist aber während der Saison immer anwesend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Dateianhang:
Dateikommentar: Blick in die Küche - rechts Toilette
Küche.jpg
Küche.jpg [ 2.44 KiB | 3357-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der erste Eindruck
außen.jpg
außen.jpg [ 4.3 KiB | 3355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein Himmelbett!!
Bett.jpg
Bett.jpg [ 2.81 KiB | 3359-mal betrachtet ]


http://www.inkarpathos.com/seamelody/

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Zuletzt geändert von Lefkosmila am Mo 18. Mai 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Sea Melody
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 22:38 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Guten Abend L.mila,

sieht sehr gut aus,Eure Unterkunft !!!!! :D

Da bekomme ich direkt wieder Fernweh.... seufz...

Kurze Frage zu Deinem Avatar: ich kann leider nicht erkennen,was "es" ist.... :?: :?: :?:
Musste wohl in der letzten Zeit zu sehr meine Augen aufhalten... :lol: :lol: :lol:

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos - Sea Melody
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 203
Wohnort: Neandertal
Nabend Steffi,
eigentlich ist es die Gräte einer Karpathos Sardine ... Mein Zigen-Bildchen ist auf der Arbeit - und da geht es z.Zt. hoch her. Werde an etwas schönerem arbeiten ...

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: