Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Lefkos - Sea Melody
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=361
Seite 1 von 1

Autor:  Lefkosmila [ Fr 10. Okt 2008, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Lefkos - Sea Melody

Wir waren mit 2 Personen privat im Sea Melody. Die meisten Zimmer sind an eine skandinavische Reisegesellschaft vermietet.

Wir haben uns die anderen Zimmer auch mal angesehen; keins war so schön/groß wie unseres.

Toller Ausblick, 2 Zimmer, riesiger Balkon, super Zimmerservice. Großer Parkplatz vor dem Gebäude. Entfernung zum Stand: ca. 100 Meter!! Leider keinen Safe - wie angekündigt. Der wurde entfernt, weil jemand den Schlüssel verbummelt hat. Die anderen Zimmer haben aber einen Safe.

Pedros ist aber während der Saison immer anwesend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Dateianhang:
Dateikommentar: Blick in die Küche - rechts Toilette
Küche.jpg
Küche.jpg [ 2.44 KiB | 5791-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der erste Eindruck
außen.jpg
außen.jpg [ 4.3 KiB | 5789-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein Himmelbett!!
Bett.jpg
Bett.jpg [ 2.81 KiB | 5793-mal betrachtet ]


http://www.inkarpathos.com/seamelody/

Autor:  Steffi [ Fr 10. Okt 2008, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lefkos - Sea Melody

Guten Abend L.mila,

sieht sehr gut aus,Eure Unterkunft !!!!! :D

Da bekomme ich direkt wieder Fernweh.... seufz...

Kurze Frage zu Deinem Avatar: ich kann leider nicht erkennen,was "es" ist.... :?: :?: :?:
Musste wohl in der letzten Zeit zu sehr meine Augen aufhalten... :lol: :lol: :lol:

LG,Steffi

Autor:  Lefkosmila [ Fr 10. Okt 2008, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lefkos - Sea Melody

Nabend Steffi,
eigentlich ist es die Gräte einer Karpathos Sardine ... Mein Zigen-Bildchen ist auf der Arbeit - und da geht es z.Zt. hoch her. Werde an etwas schönerem arbeiten ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/