Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 22:45 
Hallo
wer kennt das Hotel Romantica in Pigadia und kann mir ein wenig dazu schreiben?
Hat da schon jemand gewohnt und wie ist die Lage?

Vielen Dank im vorraus :anbet:
charika


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 11:27 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 379
Hallo Charika,

falls du holländisch verstehst, hilft Dir vielleicht das hier weiter:

http://www.hotforum.nl/forum/hodl/309549/romantica/

Gruß Karpathiote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 10:51 
Danke für deine Antwort!
Nein, leider spreche ich kein Holländisch, aber einiges kann man sich ja ableiten :)

Ich bezweifle langsam eh, dass ich es 2009 nach Karp.schaffe. Die Urlaubsplanung in der Firma zieht sich noch um einiges hin. Leider :(
Ich habe die Befürchtung, dass bis dahin schon alle Flüge weg sind!

Charika


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 19:12 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 591
Wohnort: Münsterland
...keine Sorge: Letztes Jahr konnte man noch vier Wochen vor dem Abflug direkt bei air berlin buchen...

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
chairoumai charika,

ich hab schonmal im Romantika gewohnt, es gehört einer netten und tüchtigen Familie, allerdings ist das sehr lange her, es hat aber inzwischen eine für karpathiotische Verhältnisse überraschend professionelle homepage:

http://www.hotelromantica.gr/

der Strand ist dort belebt aber nur einige Schritte entfernt. In der näheren Umgebung gibt es einige Tavernen, ein iternationales Restaurant (wenn man mal genug von der griechischen Küche haben sollte...) und einen Supermarkt, sowie etliche Autovermietungen. Und neugebaute Hotels... siehe die threads dazu.

Zum Stadtzentrum bzw. Hafen sinds etwa 15 min zu Fuss, zur Bushaltestelle 10, alles ohne nenneswerte Berge zu Fuss bequem erreichbar.

Eine Kreuzung weiter auswärts ist eine der Quellen die sauberes und gues Trinkwasser bieten, sollte man mal probieren wenn man schon in den Quellen wohnt (sta Pygadia = die Quellen).

Weiter auswärts wirds ruhiger am Strand, dort gibt es auch einige kleine Strandbars wo man Snacks bekommt oder sich Sand und Salz abduschen kann, und eine Taverne.

lG

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel Romantica
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 18:01 
Hallo Steff :wink:
vielen lieben Dank für deine Antwort. Dieses Jahr wird es nix mit Urlaub im September. Aber vielleicht kann ich 2010 dahin fahren. Das Hotel gefällt mir echt gut!
Ich wünsche noch eine schöne Woche!
Charika


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: