Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aegean Sea
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:38 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 8
Hallo an alle Karpathosfans,
wer war in den letzten Jahren in Lefkos im Aegean Sea? Wir haben vor ca. 5 Jahren (es können auch 6 gewesen sein) dort gewohnt und es hat uns recht gut dort gefallen.Besonders schön war der unverbaute Blick aufs Meer vom Balkon aus.
Ist es immer noch so? Ich habe nämlich festgestellt, daß diese Studios bei Attika-Reisen aus dem Programm genommen wurden.Vielleicht kann jemand vor seinen Erfahrungen berichten am Besten auch mit Bildern)
Viele Grüße
Sylviakarin

P.S. ich freue mich auch über alle privaten Nachrichten (habe mir nämlich den Fuß gebrochen und muß jetzt daheim an Langeweile sterben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aegean Sea
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 18:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 591
Wohnort: Münsterland
Hallo Sylviakarin,
erst einmal gute Besserung! Bis zum Karpathos-Urlaub sollte das wieder in Ordnung sein ;) .
Das Aegean Sea hat immer noch "Meerblick" - die Straße davor wird nur mehr frequentiert, als früher. Wir sind an der Anlage jeden Tag vorbeigegangen, haben dort aber nicht gewohnt. Sie macht von Außen betrachtet nach wie vor einen guten Eindruck. Wir haben gehört, dass die Besitzerin es nur noch privat (also ohne Reiseveranstalter) vermieten will.
Schöne Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aegean Sea
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Wir wohnten 2005 im Aegean View, links im oberen Stock untergebracht (gleich neben Golden Sand), betreut damals noch von Fanitsa.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Problem hatten wir gleich am Beginn mit der "Filterkaffeemaschine": Der Glasbehälter hatte keinen Boden mehr und es war dann schwierig, Fanitsa mitzuteilen, dass wir eine andere Kaffeemaschine brauchen. Es war keine in Lefkos/Messochori aufzutreiben und sie holte schließlich eine aus einem anderen Zimmer - diese mussten dann warten, bis Ersatz aus Pigadia geholt wurde.
Einmal hatte wir keinen Strom. Dies erzählten wir Vassilis vom Golden Sand, der dann mit einem großen Schraubenzieher im Anschlusskasten links der Eingangstür stocherte - der Strom war wieder da.
Vassilis betreut jetzt auch den Teil von Fanitsas Aegean View mit und man könnte wahrscheinlich auch über ihn ein Zimmer buchen.
Der Meeresblick wird sicher immer so bleiben, da gleich nach der Straße der Strand beginnt.

Beste Grüße, Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aegean Sea
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 203
Wohnort: Neandertal
Hallo Siviakarin,
auch erst mal gute Besserung.

Das Haus neben dem Golden Sand vermietet jetzt Vassili.

Es ist sehr schwer, über Fanitsa privat zu buchen. Wir haben es letztes Jahr versucht. Ich habe dann mit der Tochter in Rhodos gesprochen. Die wollte ein Fax. Eine Antwort habe ich nie erhalten ..., trotz Erinnerungen.

Aber an Vassili kann man sich gut halten. Im Gegensatz zu früher ist jetzt der Krichstrom weg :applaus:

LG
Lefkosmila

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: