Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: seaside studios arkassa
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 19:29 
Offline

Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:07
Beiträge: 6
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und suche Info´s über die Seaside Studios, Agios Nikolaos, Arkassa. Die Besitzerin heißt Zaharoula Zouloufou. War jemand von euch schon mal dort? Ich reise mit Kind ( 9 Jahre ), welches das dringende Bedürfnis verspürt, zu schnorcheln. Geht das in Agios Nikolaos ( Arkassa ), oder werden wir dort auch im Sommer vom Winde verweht? Kann man von Arkassa mit dem Bus auf die andere Seite zum Schnorcheln kommen, oder müssen wir ein Auto mieten? Fragen über Fragen....Grüße von Zara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seaside studios arkassa
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Willkommen hier bei den Karpathos-Fans!!!

zu Deiner Frage - richtig windstill habe ich es auf Karpathos eigentlich nie erlebt - jedoch gerade in Arkassa bei starkem Wind als recht unangenehm, wenn die Haut "Sandgestrahlt" wird. Deshalb haben wir immer einen fahrbaren Untersatz gehabt, damit wir uns den Strand aussuchen konnten, welcher zum Wetter paßte. Schnorcheln - ist am Agios Nikolaos auch nicht immer so gut - je nach Wellengang - aber in Wellen hüpfen - super.

Schnorchelecken gibt es auf der Insel jedoch genug. Aber wie Du schon gelesen haben wirst - die Insel bietet für alle etwas!

Viel Spaß beim Insel entdecken!

Claudia

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seaside studios arkassa
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
Arkasa völlig windstill kennen wir auch nicht; und es ist auch gut so....
Einfach eine süd- westlich gelegene Buch mit Kiesel und alles ist schön.

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seaside studios arkassa
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 16:34 
Offline

Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:07
Beiträge: 6
Danke, ihr Lieben, das ist schonmal hilfreich. Wellen hüpfen ist auch ausgesprochen kinderfreundlich. Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer und auf Karpathos. Das letzte Mal war ich vor ca. 20 Jahren dort, da gab es quasi noch gar keinen Tourismus, bis auf ein paar Wanderfreunde in Pigadia. Jetzt ist es sicherlich schon ziemlich touristisch erschlossen.
zara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: