Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 13:18 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 00:42
Beiträge: 3
Hallo Ihr Karpathosurlauber oder Rückkehrer! :ÖÖÖ:
Wir würden gerne im Juli (da wirds wohl recht warm sein) mit nem 5 jährigen auf Karpathos Urlaub machen, ganz schöne suche wenn man noch nicht da war. Bin jetzt bei Levkos und Arkassa gelandet. Weiß jemand ein Appartment (es geht um das sep Zimmer) das eine Taverne (wo das Essen bitte schmeckt) auf dem Grundstück bzw direkt daneben hat, und Blick aufs Meer wäre schön. Das es nicht gleich total tief ins Meer reingeht wäre wegen Kind noch wichtig.Ich finde z. B. von dem Gran Bleu Appartment weder eine gültige! Tel/Fax/email das was hier als Beitrag im Forum steht stimmt nicht, alles probiert sogar über Auslandsauskunft, ist das gut, gibt es das überhaupt noch? oder hat jemand einen Tip für uns!Wir brauchen nicht mehr wie Paar Tavernen - Minimarkt - und Strand wollen uns richtig ausruhen und werden mit Mietwagen den Urlaub verbringen! Danke für Eure Hilfe. :ppp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 906
Hallo wolf-ine,

willkommen in diesem Forum.
Momentan ist wohl keiner der Lefkos-Anhänger online, aber du wirst bestimmt bald eine Antwort bekommen.

Im Juli ist es wirklich "recht warm" auf Karpathos, allerdings bläst der Meltemi dann auch oft sehr stark.
Und es ist voll.
Wenn ihr das mögt und Hitze gut aushalten könnt, ist es OK.
Falls der 5jährige noch nicht schulpflichtig ist und ihr die Möglichkeit habt, auf einen Termin in der Vor-oder Nachsaison auszuweichen, würde ich das empfehlen.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... ich würde auch Vor- bzw. sogar Nachsaison empfehlen... 2007 war unser Sohn 5 Jahre alt. Yiannis Appartments in Arkassa zum Dorfplatz mit diversen Tavernen auch für einen 5 Jährigen gut zu erreichen. Appartments jedoch ohne großen Komfort mit sensationellem Ausblick - also wir immer wieder. Strand sowieso nur nach Windrichtung - deshalb haben wir immer ein Auto gehabt. Der Agios-Nikolaos ist zu Fuss mit 5-jährigen zu weit - da wäre u.a. das Montemar oder ...(oh verflixt ... Alzheimer schlägt gerade zu) zu empfehlen. Name des Hotels teile ich noch mit. Auch wir legen Wert auf das 2. Zimmer . Der Agios Nikolaos in Arkassa bzw. jeder Sandstrand kann bei dem falschen Wind doch recht schnell zum Wellnessprogramm mit kostenlosem Peeling werden und ist gerade für Kinder recht unangenehm. Mit einem nichtschwimmenden Kind würde ich die Hafenbucht von Lefkos bevorzugen. Dort ist es immer recht windstill - super zum reinlaufen - aber recht voll. Mehr zu Lefokos überlasse ich den Lefkosfans - die kennen die Unterkünfte besser.

Viel Erfolg beim Entscheiden :bye:

wir werden in diesem Jahr weiterhin von Karpathos träumen - verflixte Schule....

Claudia

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@wolf-ine
In Arkassa würde sich wegen der Nähe zum Strand neben dem Montemar folgendes anbieten: das Little-Paradise (etwas älter aber total nett = familiär geführt), Summer-Breeze (sehr schöne gepflegte Anlage, neu Renoviert),die Seaside-Studios oder auch das Glaros (näher zum Strand geht nicht mehr :D , sehr gute Taverne, hat aber nur wenige Zimmer und viele Stammgäste = schnell entscheiden!)
viel Spaß beim Entscheiden :bye: ,
Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 21:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Blinka,

Blinka hat geschrieben:
wir werden in diesem Jahr weiterhin von Karpathos träumen - verflixte Schule....
Claudia


ich werde Dir / Euch dann in in diesem Sommer auf jeden Fall wieder eine Postkarte von Karpathos aus Arkassa
schreiben, damit Du wenigsten ein klein bisschen "Karpathos - Feeling" in diesem Sommer hast. :einreib:
Das verspreche ich Dir !!!! :knuddel:

Lieben Gruss an Dich, Deine Männer, Pferd und Kater,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 22:39 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 00:42
Beiträge: 3
:anbet: Hallo!
Danke für die Antworten, also wir sind mittlerweile bei Lefkos angekommen, da wir wenn möglich kein Wind/Sandpeeling in Arkassa bekommen möchten, leider müssen wir in der Hauptzeit im Juli fliegen, da die KITA 3 Wochen geschlossen hat, haben jetzt eine Anfrage an das Grand Bleu geschickt, einer hatte dann doch einen richtigen Link hier im Forum versteckt. Hat noch jemand eine andere Idee/Alternative. Wo eine Taverne am Appartmenthaus dran ist oder gegenüber oder daneben, ansonsten werden wir wohl abends auf Balkonien bei den Appartments verbringen oder so ähnlich, da ich bis jetzt ansonsten nur Studios bei Taverne gefunden habe, freue mich auf weitere Antworten-Tippsvon Euch....bis dahin....Gruss Bine/Wolfi/Just :ÖÖÖ:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Es gibt noch einige Möglichkeiten in Lefkos:

Nefeli: http://www.lefkos.gr/
Strand Fragomolinis, neben der Taverne Golden Sand

Golden Sand: www.lefkos-karpathos.com

Aegean Sea View (Anfrage über Golden Sand, Vassilis)

Tria Delfinia, Lefkos Village usw.

Ein erfolgreiches Suchen wünscht
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Appartment mit Taverne an flachem Strand???
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 22:32 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 00:42
Beiträge: 3
:wink: ...haben gebucht...Danke für Eure Hilfe!...kommen bestimmt noch Paar Fragen auf bis denn! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron