Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 03:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hab da ein paar neue Infos zu dem Hotel Neubau am Agios Nikolaos Beach!!!

Und zwar ist das Hotel fertig gebaut, es muss nur noch von aussen verputzt werden und die Wassertanks
auf dem Dach angebracht werden.
Das Gebäude ist soweit also schon fertig.
Die Aussenanlage ist noch nicht fertig, am Swimmingpool wird gerade gebaut.

Im Mai erwarten sie ihre ersten Urlaubsgäste und sie liegen wohl gut in der Zeit, werden aber wohl bis Mai nicht mit den
gesamten Bauarbeiten rund um das neue Hotel fertig sein.

LG,Steffi :nacht:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 19:04 
Offline

Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:07
Beiträge: 6
Hallo Steffi,
das ist ja schön, also kein Baulärm. :pokal:
Dann sind im Sommer schon die ersten Gäste da...und es ist vielleicht keine Baustelle mehr.
Wie erfreulich!
:ppp: LG von zara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 19:11 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 37
Wohnort: Duisburg
... hoffentlich feiern wir dann auch die Rückkehr des Sandes, der Verlust 2008 war ja heftig. Auf in die Wellen!

lG
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 20:30 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ zara,

gar kein Baulärm, dass kann ich Dir nicht versprechen, denn die Aussenanlage ist ja noch nicht fertig gestellt....
Wir hoffen mal das Beste. :D

Und sorry, dass ich Dir die e-Mail Adressen noch nicht zugesendet habe, die vergangene Woche war bei mir
ziemlich dicht, bin deshalb noch nicht dazu gekommen, werde es aber auf jeden Fall noch machen. ;)

@ Jörg,

ja - das mit dem fehlenden Sand im letzten Jahr war wirklich heftig.
Ins Wasser kam man auch nicht mehr so leicht, wie die Jahre davor.
Ich habe im Januar ein aktuelles Foto vom Strand per e-Mail gesendet bekommen.... da ist leider noch immer nicht
mehr (Meer :lol: ) Sand zu sehen...
Ich muss Frank mal aktivieren, dass er mir das Foto vielleicht hier einstellt.... was Du noch nicht wissen kannst,
dass ich ein absoluter PC - Legastheniker bin und nur froh bin, dass ich hier reinschreiben kann... :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruss,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:52 
Offline

Registriert: Do 26. Jun 2008, 23:44
Beiträge: 5
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Hallo Ihr,
habe gerade mal gegoogelt und die (noch recht unvollständige) HP des Hotel gefunden:
http://www.royalresortkarpathos.com :sen:

Na ja, da noch keine Preise drin stehen, hoffe ich mal, dass sich das mit den Buchungen auch noch ein Weilchen hinzieht.... ;)

Gruß
Petra

_________________
Es macht keinen Spaß nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 23:02 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Petra,

in dem Thread "Bankomat in Arkasa" hat easy geschrieben,
dass das Hotel in voraussichtlich in 14 Tagen eröffnet werden soll.... :?

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 23:14 
Offline

Registriert: Do 26. Jun 2008, 23:44
Beiträge: 5
Wohnort: zwischen Bremen und Osnabrück
Hi Steffi,
ja, habe ich auch gelesen, aber das heisst ja nicht, dass es auch (aus)gebucht ist...

Gruß
Petra

_________________
Es macht keinen Spaß nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 23:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hey Petra,

da gebe ich Dir natürlich recht !!!! Soweit habe ich gerade gar nicht gedacht... :oo: ...mit dem Buchen des Hotels...

Einige unserer User fliegen ja schon in der nächsten Zeit auf die Insel, bin mal gespannt,
ob auch jemand nach Arkasa fährt und mal bei dem Hotel vorbei guckt...
..."dran vorbei gucken" wäre wirklich das Beste... :oo:
...und uns dann mal hier ein paar Neuigkeiten aus Sicht des "Urlaubers" hier einstellt.

LG und :nacht: ,
Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:28
Beiträge: 9
Moin!
Na klar, mal am "Royal Beach Resort" vorbei schauen ist kein Problem. Freue mich drauf, dass die Anlage bald mal fertig gestellt ist, ist doch damit dann auch das scheußliche "Royal Beach Ressort Open Soon" - Schild in blauer Schrift auf weißem Wellholz verschwunden. Und statt dessen steht da nun wirklich ein Wieversenkeichmeinedollarnotenhotel. Ist auch zu dem viel schöner als die klapprigen Vierbeiner auf dem Acker, die das Schild bewachen durften.
Das meine ich nun wirklich völlig Wert frei, auch wenn an dieser Stelle ich mich über die sog. Weltwirtschaftskrise freue. Mögen Nachahmer ein wenig mehr nachdenken und der Ortsumgebung angemessere Bauwerke errichten.
Wie auch immer, Investitionen schaffen Arbeit, Abschreibung und Ärger, kann sein auch Bankautomaten und für Kinder schöne Pools an einem sonst eher rauhen Meer - werde damit leben und trotzdem meinen Urlaub genießen.
Falls wichtige Neuigkeiten diesbezüglich zu berichten sind werde ich sie hier Kund tun.

Aiwa!
Fidi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Fidi hat geschrieben:
Moin!
......
Falls wichtige Neuigkeiten diesbezüglich zu berichten sind werde ich sie hier Kund tun.

Aiwa!
Fidi



.... ich bitte darum!!!! und seit ich mit Kind unterwegs bin (derzeit 7 Jahre alt) ... empfinde ich manche Einrichtungen im Hotel etwas anders an früher (z.B. ein Pool)... aber große Hotelanlagen sind mir nach wie vor ein Graus....

... Außerdem lechtze ich nach Neuigkeiten, da wir in diesem Jahr mal Wandern testen müssen ... und Karpathos derzeit nur ein Wunsch bleibt....

... deshalb an alle: bringt viele Fotos mit, damit wir daheimgebliebenen auch was erfahren und zu gucken haben.

:bye: :bye: :bye:
Liebe Grüße

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: