Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 21:05 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 37
Wohnort: Duisburg
Hallo Steffi,

ja, am vorletzten Tag hab ich mich hochgekämft und es hat sich gelohnt. War im Schatten des späten Nachmittags auch kein wirkliches problem. Das Licht war für Fotos nicht ganz optimal, muss mit Photoshop noch dran. Aber bei knapp 1000 Fotos dauert das noch. Es ist auf jeden Fall ein toller Blick, nimmt man das RBResort mal aus. Wenn die Buchungszahl so weitergeht, sieht es vielleicht bald genauso aus wie das immer mehr verfallende Dimitrios Hotel.

Arkassa, einfach ein Fest.

lG
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
Hallo Jörg,

spannend fand ich jetzt nicht, dass Du wirklich Paleokastro hochgelaufen bist - nein - der Nebensatz mit den bearbeiteten Fotos hat mich soeben doch sehr beeindruckt .... machst Du Dir wirklich diese Arbeit - :sen: .... ich bringe auch immer sehr viele Fotos mit ... und bin derzeit am sortieren - das reicht schon.

Aber um zum Thema zurück zu kommen - Paleokastro gehört doch zum Pflichtprogramm als Arkassabewohner - oder? die Aussicht ist doch klasse vor allem im Nachmittagslicht...

LG

Claudia

... tja, auch diese Kurve zurück zum Thema wäre gemeistert :oo:

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 23:01 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 37
Wohnort: Duisburg
Hallo Claudia,

bei allen Fotos ist das zum Glück nicht nötig, aber zum Beispiel bei solchen Panoramafotos wie vom Paleok. lohnen sich schon kleine Nacharbeiten. Eine werde ich mir besonders gönnen, das Royal Beach Resort wegstempeln, es lebe die Illusion.

lG
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 08:57 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Jörg,

das freut mich sehr, dass sich das "Besteigen" des Paleokastros für Dich gelohnt hat. :D Auch im Hinblick auf die Fotos die Du gemacht hast - obwohl Du sie noch nachbearbeiten musst. ;)

Jörg hat geschrieben:
... lohnen sich schon kleine Nacharbeiten. Eine werde ich mir besonders gönnen, das Royal Beach Resort wegstempeln, es lebe die Illusion.
lG
Jörg


Da bin ich aber gespannt !!! Kriegen wir denn diese "Illusion" hier vielleicht auch zu sehen ?
Ich habe noch eine Aufnahme aus dem Jahr 2005 von dem Paleokastro aus, da ist das RBR noch gar nicht zu sehen, nur die Landschaft, wie sie vorher aussah.... seufz...

LG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:47
Beiträge: 10
Wohnort: Niederösterreich
FranzP. hat geschrieben:
easy hat geschrieben:
... Die Leute die im Haus oberhalb links leben tun mir leid. Der Blick wohl komplett verbaut.


Servus easy,

hast natürlich recht, dort haben wir schon zweimal unseren Urlaub verbracht, das ist doch das neuere Gebäude der Studios Nicolaios. Da braucht man jetzt auch nicht mehr buchen, schade. Der Blick von den Balkonen auf die Bucht war wirklich schön ...

Liebe Grüße

Franz


Wir waren im Sommer 2006 + 2007 auch im neueren Gebäude der Studios Nicolaos. Da wir immer das Appartment im ersten Stock hatten (am Foto ganz links oben), hatten wir einen tollen Blick zum Strand. Das hat sich natürlich jetzt erledigt.

Derzeit planen wir nach zweijähriger Abstinenz evtl. für 2010 eine Rückkehr nach Karpathos, wir werden dann dort auf jeden Fall nicht mehr buchen... :(

LG
Helga

_________________
LG Helga

Bild


Karpathos 06, 07, 10
Rhodos 97
Türkei 02, 03, 04
Thailand 08
Florida 95, 09


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo,

zurück aus Karpathos hier meine Eindrücke vom Royal-Beach-Ressort in Arkassa.

Der Bau ist nicht unbedingt schön, allerdings gegenüber der fünf-sechs-stöckigen Neubauten in Pigadia noch harmlos.
Es ist zum größten Teil fertig. Als wir vor drei Wochen ankamen, wurde noch an der Fassade gestrichen etc.
Allerdings wirkt die mit grauem feinen Schotter bedeckte riesige Außenfläche um die Poolanlage doch etwas befremdlich.
Ansonsten war das Hotel fast komplett leer, letzte Woche hatten die tatsächlich keinen Gast! Angeblich steht man in Verhandlungen mit österreichischen und deutschen Reiseveranstaltern!?
Davon abgesehen, dass es von oben betrachtet dort nicht hinpasst, sieht man es vom Strand aus nicht. Es bleibt abzuwarten, ob und wie sich die evtl. kommenden Gäste auf den Strand auswirken. Bei dem riesigen Pool dürfte es aus meiner Sicht aber nicht problematisch werden.

LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
tja, traurig, wenn kein Gast im königlichen Hotel ist - eigentlich sagt meine eine Seite - hähä...hättet ihr euch doch mal vorher informiert. .... :twisted:

:oo:

das engelchen in mir sagt aber, jetzt steht der Kasten ... dann soll er doch bitte nicht zur Ruine an exponierter Lage werden - wäre schade drum..... wenn Gäste da wären, besteht ja vielleicht auch der Anreiz, etwas zur "Schönheit" der Außenanlage zu tun, vielleicht auch ein paar Bäume - wächst eigentlich schnellwachsender Buchsbaum auch in Griechenland gut - dann wäre es zumindestens getarnt - oder man halte es wie Frank und dreht sich einfach nicht um...

der Blick auf´s Meer ist eh schön beruhigend....

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 21:55 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Na, ich weiß nicht, ob man das
Bild
wirklich schön reden kann. Mich schüttelte das Grauen, als ich diesen Blick von oben erhielt.

Lieber Gruß
Hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@hatice

...da hast Du ja recht, denn von oben (Paleokastro) aus gesehen ist es wirklich grausam!
Aber wann sieht man es schon von oben ;)
Ansonsten meine ich, es ist kein Schönreden, denn unten vom Strand aus sieht man es wirklich so gut wie gar nicht, da die Gebäude recht weit in das Gelände gebaut und nur 2-geschossig sind.
Jedenfalls ist es jetzt da, und Blinka hat recht: Es wäre schlimm, wenn es zur Ruine mutieren würde.
Was allerdings die riesigen Schotter-Außenflächen sollen...keine Ahnung! :hae:

LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 10:08 
Ob wirklich Österreicher und Deutsche die Hotels füllen werden, bleibt fraglich. Alternativ verhandeln die großen Hotels fast alle mit russischen Anbietern. Was das bedeutet - besonders für das jetzt schon nicht gute Preis-Leistungsverhältnis-, kann sich jeder ausmalen, der schon einmal in den Genuss gekommen ist - ganz abgesehen von der Frage, woher das Wasser für die vielen neuen großen Hotels kommen soll. :nacht:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: