Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:07 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Frank hat geschrieben:
Was allerdings die riesigen Schotter-Außenflächen sollen...keine Ahnung! :hae:


...da entsteht vielleicht ein Parkhaus für ca 50 Mietwagen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:30 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Calihd hat geschrieben:
...da entsteht vielleicht ein Parkhaus für ca 50 Mietwagen. :mrgreen:


Servus Calihd,

mal den Teufel nicht an die Wand - in dieser Hinsicht traue ich Griechen und Amerikanern so ziemlich alles zu ...

:shock: :cry:

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Für alle Freunde des Royal Beach Resorts gibt es nun eine (von Google übersetzte) Hotelbewertung. Mal abgesehen von der Übersetzungsqualität (bei meinen Italienisch-Kenntnissen wahrscheinlich noch schlimmer bis gar nicht :lol: ) ist wohl leicht zu verstehen, was gemeint ist....
Das Original steht unter
http://www.tripadvisor.com/ShowUserRevi ... RATES_CONT

"Wir haben gerade zwei Wochen im Royal Beach Hotel, eine Struktur von Todomondo vorgeschlagen (und dies bereits "müsste eine Glocke für jeden Ring) und wir wählen, im Voraus bezahlt im vergangenen Februar. Man könnte sogar eine Reservierung für den Monat Mai und in jedem Fall waren wir sicher sein, dass, Ankunft am 30. Juni das Hotel bereits voll funktionsfähig ist. Das Reisebüro Broschüre heißt es: "Das Hotel verfügt über 42 Unterkünfte, darunter Studios und Apartments, alle mit Kitchenette, Klimaanlage (gg. Gebühr), Satelliten-TV, Safe, Internetanschluss (kostenlos ), Telefon, Kaffeemaschine, Haartrockner. Gästezahl: Rezeption, Aufenthaltsraum, 2 Aufzüge, Frühstücksraum, eine Bar, Snack-Bar am Pool, Kiosk, Internet-Ecke, Friseur (nach Vereinbarung); Konferenzraum für 200 Personen, Parkplatz. SPORT UND FREIZEIT: Swimmingpool für Erwachsene, ein Kinderbecken, Sonnenterrasse, 3 Tennisplätze, Volleyball, Basketball, Fitness-Center mit Sauna und Whirlpool (gegen Gebühr), Kinderspielplatz, Reiten (gegen Gebühr) . Strand Möglichkeiten für Wassersport und Wasser. "
Stattdessen ...
Die erste Überraschung ist, dass das Becken leer sind. In einem befindet sich ein Rinnsal von Wasser, sondern versichern uns: "Mach dir keine Sorgen, morgen wird voll sein." Aber nach einer Woche immer noch nicht gefüllt, so dass einige Gäste nicht nutzen konnte es überhaupt nicht.
Angekommen in den Raum, eine andere angenehme Überraschung: kein Licht. Denken Sie an einen Blackout, offenbar recht häufig auf den griechischen Inseln, aber schon bald entdecken die bittere Wahrheit: Die Rezeption ist das Licht, im Hotel Zimmer nicht. Wir sind sicher, dass das Unternehmen Strom während des Tages bieten würde - und zum Glück war es so, sonst wissen, dass Urlaub.
Dritte Überraschung: das Wasser. Meta-Zimmer haben nur kaltes Wasser, die andere Hälfte "nur sehr heißem Wasser (biegen Sie an sechzig Grad Dusche ist nicht möglich). Nach zwei oder drei Tagen ist zu platziert "kleinen" Vorfall, es sei denn später ricapitare wenigen Tagen.
Wir freuen uns über fünfzig Gäste, alle Italiener, die alle mit Todomondo angekommen, und wir bald Einfühlungsvermögen und Aktien Beschwerden. Aber es gibt viel zu tun, sondern entsprechen.
Die Zimmer sind neu (zumindest diese), sind wir die ersten Bewohner von allen. Reinigung erfolgt täglich, außer sonntags, weil wir gesagt, dass in Karpathos wie diese verwendet werden, auch zur Anpassung und Nutzung 4 Sterne-Hotels wie das Royal Beach sind. Macht nichts, vielleicht war es nützlich zu wissen, erste.
In den zwei Wochen des kontinuierlichen Lernens ist ein Weg, entlassene Arbeiter, die diesen niederzulassen oder so. Viele Klimaanlage Pausen, andere Haartrockner. Schließfächer sind, aber noch nicht fest. Internet-Zugang in allen Zimmern nutzlos auch darüber zu sprechen ... Schade, dass ADSL nicht einmal der Ankunft in der Rezeption. Es gibt Bars ne 'Frisör (vorstellen), hat die 3 Tennisplätze Gerichte, Volleyball und Basketball nicht gesehen, wie sie keine. Am Strand - weg drei-oder vierhundert Meter, nicht fünfzig - die einzige "Spaß" sind die Sonnenschirme und Liegestühle. Abgesehen von einer Sauna und Whirlpool. Reiten? In der Nähe des Strandes gibt es ein paar Pferde in einem Gehege von 5 Metern um 5, aber niemand wagte zu fragen, zu reiten.
Die nächste Taverne ist ca. 1 km entfernt ... also entweder Sie gehen am Strand essen, wo ein Pavillon, oder zu Fuß, oder mieten Sie die Hälfte (Auto, Motorrad, Quad). Dies ist unerlässlich, wenn man bedenkt, dass im Westen der Insel, wo sich das Hotel befindet, das Wetter ist oft nass / windig / abgedeckt und die raue See, während der Bewegung im Osten gibt es immer Wind, ja, aber der Himmel ist völlig klar, und das Meer ruhig. Zumindest, so war es während der 15-Tage zu bleiben, und so haben wir die Einheimischen, die fragt, wann "Wo bleiben? Um Arkasa bestätigt?" schüttelte traurig den Kopf.
Der Tag der Abreise, nicht realistisch zu erwarten, ein freundlicher Genehmigung Zimmer zu duschen oder zu ändern, wenn es nur ein Bad zur Verfügung und die Dusche im Freien, am Pool. Das gesamte Personal, höflich und freundlich zu den Rest der Woche (auch, weil "es gab und wir die Strapazen ertrug sie alle), wird plötzlich unhöflich und intolerant haben wir uns Ex-Kunden zu tun, wir zählen nicht mehr.
Schließlich, sehr unangenehme Erfahrung, dass eine Anmietung nur ein Auto und stand den ganzen Tag und bei Nacht waren wir in der Lage, "Urlaub" zu betrachten, dank der Schönheit der Insel."

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 17:43 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
Danke malty,
starke Übersetzung. Ich habe mich köstlich amüsiert.

@Franz
Noch mal Glück gehabt. Wird doch kein mehrgeschossiges Parkhaus gebaut. Irgendwannwannwann entstehen dort sicher die dringend benötigten Sportanlagen. Reiten....die armen Pferde tuen mir jetzt schon leid, wenn sie in der Hochsaison durch die Hitze traben dürfen. Für mich ist das alles am Bedarf vorbeigeplant worden.
Ironietaste an...Wie wäre es denn mit einem kleinen Freizeitpark, selbstverständlich mit Streichelzoo???...Ironietaste aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 18:35 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
@malty,

Die Übersetzung ist wirklich stark - aber die Inhalte auch. So mit Gästen umzugehen, naja ... die werden wohl nicht wiederkommen. Wegwerfgäste sozusagen, die werden kaum je die griechische Gastfreundschaft preisen.

Calihd hat geschrieben:
Für mich ist das alles am Bedarf vorbeigeplant worden.
Ironietaste an...Wie wäre es denn mit einem kleinen Freizeitpark, selbstverständlich mit Streichelzoo???...Ironietaste aus.


@Calihd,

Sarkasmustaste ein ... vielleicht wäre es wirklich besser, wenn es zur Ruine würde ...
Und Du meinst wirklich, dass irgendwo in Griechenland bedarfsorientiert geplant werden könnte? Ist mir noch nicht untergekommen ...
Sarkasmustaste aus

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 15:17 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50
Beiträge: 71
FranzP. hat geschrieben:
Und Du meinst wirklich, dass irgendwo in Griechenland bedarfsorientiert geplant werden könnte? Ist mir noch nicht untergekommen ...


Hallo Franz,
Du wirst es nicht glauben, aber so etwas gibt es sogar in Greece. Schau Dir mal z.B. die Insel Symi an.
Da kann man aber nicht groß wandern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
... aber das mit dem Streichelzoo finde ich gute - die Pferde werden es zu schätzen wissen...

;)

C.

... wo finde ich die Sarkasmus-Taste??? :oo:

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 20:43 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Calihd hat geschrieben:
Hallo Franz,
Du wirst es nicht glauben, aber so etwas gibt es sogar in Greece. Schau Dir mal z.B. die Insel Symi an.
Da kann man aber nicht groß wandern.


Servus Calihd,

danke für den Tipp, letztes Mal in Rhodos haben wir überlegt, dort mal einzulaufen, sind aber dann doch lieber nach Karpathos geflogen ... alte Gewohnheit, Du weißt ja. Aber nächstes Mal schauen wir uns das sicher an. Dass Symni zum gross Wandern zu klein ist, ist mir klar.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:28
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
bin beim stöbern drauf gestoßen

Ich kann mich daran erinnern das der Strand in den 90er breiter war, auf Rhodos habe Ich es auch schon gesehen das die Winterstürme die Küstenlinie extrem verändern können.
Mit dem Hotel Ich bin geschockt :stampy3.gif:

na Ich werde es ja nächstes Jahr sehen

davinchy002 :ugeek:

_________________
Griechenland ist meine zweite Heimat
Η Ελλάδα είναι το δεύτερο σπίτι μου


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Royal Beach Resort - am Agios Nikolaos Beach
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Wenn Du auf dem Weg zum runter Strand gehst, mach einfach die Augen zu, sobald links einen großer Parkplatz mit vielen eckigen großen Häusern und einem Pool erscheint. Steigt dann ein Pferdegeruch in deine Nase (danach kommt eine Pferdekoppel mit leider :cry: sehr hungrig aussehenden Pferden) mach die Augen wieder auf und Du stehst an einem genialen, schönen Strand.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: