Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 09:33 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Guten Morgen :D

...und die Suche geht weiter...wir haben einen neuen Favoriten: das Arkassa Palace. Kennt das jemand von euch oder kann mir etwas darüber berichten?

Liebe Grüße
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Guten Morgen Steffi

Hey Du hast ja wirklich eine sehr gute Spürnase.

Wie machst Du das immer?? Auch dieses Hotel ist komplett neu und ich kann Dir sagen dass es unterhalb vom Hotel Arkesia liegt. Der Besitzer heißt Manolis und hatte mit seiner Frau das frühere Hotel Dimitrios.

Seine Mutter hat einen Autoverleih wo er Tagsüber auch noch arbeitet.

Über das Haus kann ich selber nichts sagen aber ich kenne die Leute und ich kann Dir sagen dass Du dich da sehr wohlfühlen wirst.

Was auch sehr wichtig ist. Ihr braucht nicht lange zum Strand und ihr seid recht flott am Dorfplatz. Tavernen und kleine Supermärkte sind in der Nähe.

Habe noch was für Dich gefunden schau doch einfach mal dort rein und sag dann mal wie Dir das gefällt.

www.arkassapalace.com

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 13:04 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Hallo Günter!

Na, da hab ich ja wohl endlich mal voll ins Schwarze getroffen...nah zum Strand, nah zum Dorf und eine direkte Verbindung zum Autoverleih ;)
Super, danke für die Info...und die Bilder sind wirklich großartig!
Ich denke das wird's :D

Lieben Gruß
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Steffi

Bitte schön ....

Wenn Du noch Fragen hast und ich helfen kann warum nicht?

Wir sind wie gesagt im Juni dort... werde dann mal aus Arkassa berichten .

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotelsuche
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 13:25 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:29
Beiträge: 18
Alles klar...ich komm drauf zurück ;)
Euch eine schöne Zeit auf Karpathos...bis bald

liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: