Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Appartement Anlage in Lefkos - Vialos (?)
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 12:23 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo,
eine neue Appartement Anlage wurde in Lefkos im Juni 2009 eröffnet. Sie befindet sich gegenüber der Anlage Hotel Lefkos Village.
Diese wird von den Besitzern der Taverne Blue Sea in Lefkos betrieben. Die ersten Gäste trafen gerade ein. Das Namensschild wurde bei unserer Abreise gerade angebracht. Ich glaube die Anlage heißt Vialos - bin mir aber nicht ganz sicher.
Rein optisch ist sie mit der Anlage Hotel Lefkos Village vergleichbar, jedoch ohne Pool, dafür aber mit schöner Gartenanlage zwischen den Gebäuden. Studios haben wir noch nicht angesehen. Laut der Besizterin ist die Anlage zur Zeit noch nicht im Internet verfügbar - da ja noch ganz neu :D

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Appartement Anlage in Lefkos - Vialos (?)
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 17:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 591
Wohnort: Münsterland
Tom, dort wohnten letztes Jahr auch schon Gäste. Wir haben versucht uns ein Studio anzusehen, war aber nicht möglich, da wir kein Personal angetroffen haben.

Die Beschreibung gibt´s auf der Seite des "Blue Sea":

http://www.bluesea-karpathos.gr/

Liebe Grüße
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Appartement Anlage in Lefkos - Vialos (?)
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 19:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo Jochen,
vielleicht waren das ja Gäste zur Probe im letzen Jahr? :D Immerhin stimmt der Name Vialos Village. :oo:
Die Infos hatten wir von der Besitzerin selber - naja, egal die Anlage ist es jedenfalls.
Danke für die Infos. :wink:

Ach ja, hier noch ein aktuelles Foto von Ende Mai zu den Vialos Village Appartements:

Bild

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: