Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 22:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Ihr,

das ist alles etwas verwirrend :? .

Wenn man auf den Link von Günter klickt, dann erscheint zwar Sofia´s Car Rental aus Arkasa (als Werbung),
aber man kann es nicht separat anklicken.

Die "http" , die Rosi jetzt ins Forum gestellt hat, haben wir ebenfalls im letzten Jahr von Mike (von Sofia´s C.Rental)
bekommen, aber wenn man diese nun anklickt, erscheint nicht direkt ein Link zu dieser Autovermietung... :hae:
Finde ich auch sehr eigenartig...
Mal sehen, ob ich/wir irgendetwas rausfinden können.

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
hallo forum.

habe soeben mal dem mike eine nachricht über facebook gesendet.
mit der frage nach einem evtl. problem mit seiner hp.
mal sehen was er antwortet.....

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 12:22 
@ hallo ein weiterer Versuch und Hinweis.


www.sofiascarrentals.gr

www.karpathos-island.eu/ad/sofias_car_rentals/

mail@sofiascarrentals.com

und bei g.....le erscheint der Hinweis auch.

hoffe geholfen zu haben.
LG.
Rosi und Freunde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
...und hier die original Antwort aus Arkasa:

hello rolf,

I have a new site now, www.sofiascarrentals.gr

Schön wenn ich helfen konnte....

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 16:22 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo easy,

vielen Dank, dass Du Dich so schnell und gut um die "Klärung" gekümmert hast. ;)
Und natürlich auch lieben Dank, dass Du damit auch die neue homepage hier rein gesetzt hast.

LG,Steffi

Kleiner Nachtrag von mir:
Lieben Dank und auch Entschuldigung an rosi,
ich habe jetzt gerade erst gesehen, dass Du ebenfalls die Adresse der neuen Homepage eingestellt hast. Sorry :anbet:

Gut, dass wir aufmerksame User hier haben, die mich darauf aufmerksam gemacht haben. :sen:
Also auch ein "Danke" an AlekosP. ;)

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
... oh... Rolf ist wieder da ! Welcome back !

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sehr gute erfahrung mit sofia's rent a car arkassa
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 18:35 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2009, 18:31
Beiträge: 3
hallo liebe karpathos-fans, -urlauber und solche die es werden wollen....

auch ich möchte kurz eine persöniche erfahrung mit dem autoverleih sofia's rent a car mitteilen:

wir waren vom 16.06.-23.06.09 dort und hatten für 4 tage einen leihwagen. alles lief super, schöne eindrücke der insel haben wir gesammelt und somit hatte es sich auf jeden fall gelohnt. sowieso hat uns karpathos enorm gut gefallen, es ist wirklich eine ganz tolle insel mit netten menschen und schönen ecken.

am letzten tag ca. 1 std. vor rückgabe haben wir nochmals getankt (da wir den tank lieber mit etwas "zu viel" als "zu wenig" benzin zurück geben wollten, im interesse unserer "nachmieter", und weil wir fair denken).
leider jedoch hatten wir dann ein ganz schreckliches erlebnis, da ein paar mit motorroller (ohne helm übrigens) einen unfall verursacht hat, indem sie mit überhöhter geschwindigkeit nach einer kurve die kontrolle über ihr fahrzeug verloren hatten und uns direkt seitlich ins auto gefahren sind.,. (mein freund hatte noch die reaktion in sekunden das lenkrad nach rechts zu reißen, sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen).
das kann natürlich überall passieren, aber nimmt einem schon ganz schön mit. ärztliche versorgung etc.

hinterher stellte sich heraus, dass das paar OHNE führerschein war, BETRUNKEN und als gastarbeiter auf der insel.
diese verantwortungslosigkeit möchte ich nicht näher kommentieren, obwohl der mann schwer verletzt war und natürlich auch unser mitgefühl hat, aber schlimm ist so ein verhalten auf jeden fall.
dieses mal waren wir es, und uns ist ausser dem schreck nix passiert, aber was wäre wenn eine einheimische "omi" die strasse passiert, oder ein kind oder oder oder.....

jedenfalls hat sich michalis von sofia's rent a car sehr liebenswürdig um uns gekümmert, ist sofort mit seinem kollegen gekommen, ist mit uns zu polizei gefahren, hat den unfallbericht übersetzt (welcher handschriftlich dokumentiert wurde, und das dauert....), er ist den ganzen abend bei uns geblieben (und es war vatertag und er hat ja auch familienleben).

nach dem ganzen vorgang war es schon spät und da ist er noch mit uns zum essen gefahren, damit wir wieder "runter kommen" von dem doofen erlebnis. (zu guter letzt hatte er auch noch die gesamte rechnung bezahlt, obwohl wir IHN einladen wollten für seine bemühungen) und auch das finde ich ein enormes zeichen der gastfreundschaft, denn das alles gehört ja nicht zu seinen pflichtaufgaben sondern ist rein menschlich so abgelaufen.

wir würden zu jedem zeitpunkt wieder bei ihm einen wagen leihen, denn wir haben die erfahrung gemacht, dass er seriös und sehr freundlich ist. falls einer direkte fragen dazu hat, meldet euch gerne, dann kann ich vielleicht mit detaillierteren angaben behilflich sein.

es soll ja auch nicht abschreckend sein, denn wie gesagt, ein unfall kann überall passieren, es soll ja kein negatives bild für die insel dadurch geben (denn das hätte sie nicht verdient). es war einzig der unverstand und die verantwortungslosigkeit der beiden fahrer....

sonnige grüße aus deutschland und vg an alle karpthos-fans....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 18:21 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Also ich muss leider von einem negativen Erlebnis berichten. Ein befreundetes Paar hatte diese Jahr über Internet einen Wagen bei der oben genannten Firma gemietet. Zunächst war alles auch in Ordnung. Für einen Ausflug nach Olympos tauschten sie den Wagen gegen einen Allrad-Jeep der allerdings nur einen halbvollen Tank hatte. Der Verleiher meinte dies reiche für mindesten 200 km, also mehr als genug. Auf der Rückfahrt von Olympos neigte sich die Tankanzeige sehr der Reservemarke entgegen. Der Wagen wurde bei Pigadia (voll)getankt und dann ging es zurück nach Arkassa. Dort angekommen reagierte der Vermieter asuf eine wirklich milde kritische Frage nach dem Spritverbrauch regelrecht in Rage.
Das Paar gab klein bei, tauschte den Wagen und hoffte die Sache wäre gegessen, Später am Abend waren die beiden Essen und der Besitzer der Autofermietung erschien dórt im Lokal und macht dort eine heftige Szene bis hin zu aussagen "ich mach dich kalt" verbunden mit der streichenden Handbewegung über die Kehle. Selbst das Personal im Lokal ( Glaros ) war doch sehr erstaunt. Gestern am Flughafen, bei der Fahrzeugübergabe wieder eine ähnliche Szen. Sehr unschön. :nein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Peter
... schlimme Geschichte, so wie Du sie beschreibst!
Allerdings wundere ich mich doch sehr, denn wir haben den Besitzer der Autovermietung immer als sehr höflich, freundlich und hilfsbereit erlebt! Und das war auch stets der Eindruck von anderen, die bei ihm ein Fahrzeug gemietet hatten.
Was da in ihn gefahren ist, würde mich schon mal interessieren ...
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
:cry: :?:
vor 2 Jahren haben wir dort auch einen Wagen gemietet. Topp, jeder Zeit wieder. Im letztem Jahr wurde neben Niko`s Supermarket ein Haus gebaut. Es wurde erzählt, das dort Sofia`s Car Rental einzieht, das alte Haus (ein paar Meter weiter richtung Arkassa) wäre zu klein. Vielleicht wurde in diesem Zuge das Personal aufgestockt :? :?:

Ich kann mir das anders nicht erklären.

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: