Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsausflüge ab Diafani
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:17 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:38
Beiträge: 12
Und stimmt das, dass Capitan Manolis seine Bootstouren ab Diafani nicht mehr anbietet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsausflüge ab Diafani
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 17:58
Beiträge: 14
Wohnort: Niederösterreich (Bezirk Baden)
Hallo,

sein Boot haben wir im Juli noch in Saria gesehen, da ist er gefahren.

Gruß Xristos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsausflüge ab Diafani
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 09:28 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1890
Wohnort: Gmunden am Traunsee
lukasv hat geschrieben:
Und stimmt das, dass Capitan Manolis seine Bootstouren ab Diafani nicht mehr anbietet?

Das läßt sich leicht klären: Anruf im Hotel Valaskas, Tel. 0030 22450 51309. Der Chef spricht perfekt Englisch (er war in den USA).

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsausflüge ab Diafani
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 10:51 
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 09:32
Beiträge: 2
Es gibt in Diafani drei Personen, die Bootsausflüge anbieten:

Nikos Orfanos vom gleichnamigen Hotel, der quasi auch DAS Resebüro ist (wenn zum Beispiel Tickets für die Prevelis benötigt werden)

Capitan Manolis, der mal Lehrer war, oder vielleicht auch noch ist

Vassilis Balaskas vom gleichnamigen Hotel.

Wer Vassilis anrufen möchte sollte am Besten seine Mobilnummer wählen +30 6946 117757, da er ja nicht immer vor dem Festnetztelefon sitzt und auf eure Anrufe wartet, sondern in irgendeiner Taverne, oder auch in Diafani, auf der Insel oder auch um die Insel herum in seinem Kaiki unterwegs ist. Besonders viel Spaß macht es, wenn man mit ihm am Steno fischen kann :sensat: - man sollte dann aber schon ein wenig seefest sein. Die Fische kann es dann durchaus abends bei seiner Schwägerin Foula im "Para thin Alos" (für mich die beste Taverne - ich komm da nie weg) zum Abendessen geben. Ich würde das immer wieder machen. Er bringt die Gäste auch gerne nach Tristomo und holt sie am Steno wieder ab - schöner Spaziergang... Alles individuell verhandelbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bootsausflüge ab Diafani
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 11:06 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1890
Wohnort: Gmunden am Traunsee
forumsgast hat geschrieben:
Capitan Manolis, der mal Lehrer war, oder vielleicht auch noch ist

"Capitan Manolis" heißt eigentlich Giorgios, ist Lehrer in Rhodos und fährt wenn er Zeit hat (also nicht wenn er in Rhodos als Lehrer tätig ist) mit dem Boot von Valaskas. Letzterer weiß daher am ehesten Bescheid, wann Fahrten stattfinden. Auch Valaskas' Sohn Michalis ist mit dem Boot öfter unterwegs.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: