Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 18:18 
Offline

Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:29
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wir waren vor Jahren regelmäßig auf Karpathos, haben die Insel jedoch länger nicht besucht. Wir haben häufig im Sarris gewohnt. Leider scheint es keine Buchungsmöglichkeit aus Deutschland zu geben und von Calliopie haben wir auch schon nichts mehr gehört.

Weiß jemand, ob es überhaupt noch möglich ist, dort zu wohnen.

Uwe

PS: Wir hatten immer privat gebucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Das Sarris ist bereits seit dem Vorjahr geschlossen, Kaliopi ist wieder nach Amerika gegangen.
Streitigkeiten in der Verwandtschaft ums Geld.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Genau so ist es.

Es gibt aber genügend andere Möglichkeiten in Lefkos zu übernachten wie Tria Delfinia, Sun Set Studios, Hotel Krinos, Kourka Studios, Hotel Lefkorama, Blue Swan, usw.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
ist das nicht schon länger zu?
voriges jahr wars schon-also das gebäude selber -sehr vernachlässigt ...
aber wie gesagt,es gibt in lefkos viele quartiere
wir wohnen immer bei den 3Ds

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:47
Beiträge: 69
Wohnort: Aachen
Das Sarris Hotel ist nach einem Rechtsstreit schon länger geschlossen. Wie man hört, wurde ein Teil des Gebäudes auf dem Grundstück eines Anderen errichtet. Nach dem Urteil (dass dies nicht zulässig war) konnte/wollte man sich nicht über die weitere Nutzung einigen, so dass es nun langsam, aber sicher verfällt.

_________________
Ναι πραγματι; Τι λες!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:58
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, ob es hier Neuigkeiten gibt bzw. wie es mit dem Sarris weitergeht :?: .

Bei unserem 1. Karpathos Urlaub in 2007 haben wir noch dort gewohnt und waren auch sehr zufrieden, die Aussicht war wirklich toll und es war sehr ruhig. Ein Jahr später wurde der Pool dazugebaut und das Hotel war voll belegt mit Gästen eines tschechischen Reiseveranstalters, der Lärmpegel war enorm. Auch die Freundlichkeit der Besitzerin ließ sehr zu wünschen übrig. Als wir 2010 wieder kamen war es bereits geschlossen.

Aber wie schon gesagt, es gibt ja in Lefkos genug sehr schöne Unterkünfte und unseren Traum haben wir ja dann gefunden.

Trotzdem würde es mich interessieren, was aus dem Sarris wird. Vielleicht wißt ihr Bescheid.
Vielen Dank und liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
kaum zu erwarten-dass das noch was wird
die rechtlichen probleme werden sich wohl nicht lösen lassen
und voriges jahr im herbst,hats schon sehr verwarlost ausgeschaut

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 19:28
Beiträge: 309
Wohnort: 56075 Koblenz
Da hat sich eine Menge getan.
Das Hotel ist wieder eröffnet und auch renoviert (von außen).

Der Name wurde auf White Sands geändert.


Dateianhänge:
P1450333.JPG
P1450333.JPG [ 83.89 KiB | 5777-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
na prack
da warens aber schnell
:mrgreen:
hätt ich nie erwartet

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sarris Hotel in Lefkos
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 18:31 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 09:30
Beiträge: 966
Wohnort: Münsterland
Seit Monaten - über den ganzen Winter hindurch - wurde das Hotel renoviert und modernisiert. Es soll anscheinend demnächst als 5 Sterne Hotel eröffnet werden. Kein Scherz - die gesamte Einrichtung einschließlich Fliesen wird ausgetauscht, es wird alles erneuert. Eine italienische Reisegesellschaft soll es langfristig gemietet haben und bietet dort nur "All-Inclusive" an. Damit die Gäste zwischen den Mahlzeiten nicht so weit zum Strand laufen müssen, wurde am Steilhang zum Frangoliomas-Beach eine Treppe eingebaut. Das Hotel will dort den Strand mit zusätzlichen Liegen und Schirmen versehen. Im Außenbereich des Hotels wurden sehr viele Lampen und Strahler angebracht, die während der Umbauphase 24 Stunden am Tag eingeschaltet sind. Von den umliegenden Studios aus kann man nachts den Sternenhimmel deshalb kaum noch erkennen. Den Strom zahlt wahrscheinlich die italienische Reisegesellschaft....
Die rückwärtige Außenwand des Hotels wurde mit Klimaanlagen zugepflastert. Auf die Lärmentwicklung kann man gespannt sein. Auch die Küche wurde mit neuer riesiger Absauganlage versehen. Dieses ist auch notwendig bei der großen Zahl der italienischen Gäste, die man erwartet.
Auch der Außenbereich wurde total verändert. Man wird sehen, was dort alles geplant ist.
Die einheimischen Tavernen werden dadurch keine Einnahmen mehr haben.
Leider bleibt Lefkos von dieser Entwicklung dann auch nicht verschont.

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron