So, endlich wieder am PC und nun kommen meine Fragen.
Ich fliege ja ohne meinen Mann und Großsohn , nur mit dem Kleinen 8-jährigen. Ich war noch nie ohne meinen Mann so weit weg
Kind ist nicht gerade einfach, was Essen anbelangt.
1) Ist das Helios noch immer so toll, wie vor 11 Jahren?
Ich habe nur Frühstück gebucht, weil eben Kind so ein heikler Esser ist, meinetwegen soll er sich die 1 Woche von Pommes ernähren.
Ob es seine Vorlieben, Pizza, Frankfurter, Bratwürstel, Schnitzel nackerte Nudeln gibt bezweifle ich, kann mich nicht mehr erinnern, da sein Bruder ganz ein Einfacher Esser ist und alles probierte.
2) Wie sieht das Frühstück aus, wird es noch so serviert wie vor etlichen Jahren oder gibts ein Buffet wo man sich selber alles holen kann?
3) Steckdosen/ Stecker eh so wie bei uns... man ich kann mich echt nicht mehr erinnern
4) Ich habe mir vor Tagen schon den Busplan geladen, Danke übrigens dafür!! aber irgendwie bin ich zu blöd den zu verstehen.
Ich brauchs einfacher *gg* sprich ich möchte einen Tag gleich Morgens/Vormittags in die Stadt rein und irgendwann halt Nachmittag/Abend wieder zum Helios.
oder nehme ich mir einfach ein Taxi?kann ja auch nicht die Welt kosten?
5) Die wichtigste Frage überhaupt, ich habe Null Ahnung wie viel Money ich einstecken soll... Wir 2 müssen davon Mittag und Abendessen, die Kleinigkeiten zwischendurch, Mitbringsel, Eis, Getränke....
soweit ich mich erinnere kostet der Safe im Zimmer und Kühlschrank extra, die Liegen am Strand waren damals 5.-
Helfts mir bitte zirka wieviel Money?
Ich bin einfach so aufgeregt, wäre ich alleine Null Problemo, aber mit Zwerg ist das schon anders.
Ich hoffe ich habe nicht wie damals eine Kakerlake im Bad und am Flughafenklo
ansonsten freue ich mich schon so