Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Lefkos rent a car kann ich auch empfehlen, habe dort schon 2x gebucht, alles bestens!

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 07:52 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:21
Beiträge: 19
Habe jetzt eine Anfrage gestartet. Muss man eine Anzahlung machen? Bei den griechischen Vermietern habe ich die Erfahrung gemacht das die das nicht wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Ich brauchte keine Anzahlung machen. Der gesamte Mietbetrag wurde aber in bar am Flughafen "fällig".
Es wird auch keine Kaution erhoben.

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 09:16 
Offline

Registriert: Do 17. Apr 2008, 13:26
Beiträge: 16
Wohnort: NRW, nähe Aachen
Hallo Litsa,
in Amoopi selbst sind mindestens 4 Vermieter unterwegs. Ich gehe seit Jahren immer zur gleichen Anlaufstelle, möchte hier aber keine Werbung betreiben. Schöne Grüsse

_________________
___________________________
Macht´s gut und schöne Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 16:45 
Ja Peter, wenn ich in Amoopi wohnen würde, würde ich mir das Auto auch nicht aus Lefkos kommen lassen.
Es gibt viele gute Vermieter in Ammopi oder Pigadia.
Außerdem schaue ich mir gerade in Griechenland die Autos gerne an, bevor ich sie miete.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand nur zum Angucken das Auto über die halbe Insel karrt. Das muss man dann schon nehmen, wenn es gebracht wird.

LG
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Also bisher hatte ich immer gute Autos bekommen, auf allen Inseln ...
Vom Flughafen weg wäre es mir wurscht, wo der Anbieter herkommt. Wenn man das Auto erst vor Ort (z.B. in Amoopi) übernehmen möchte, würde ich persönlich auch dort vorstellig werden.
Es kommt aber auch auf die Reisezeit drauf an - letztes Jahr im September habe ich auf Rhodos erlebt, dass mein Anbieter (der bestimmt nicht die kleinste Flotte hat!) keinen einzigen Wagen mehr auf dem Hof hatte .... zum Glück hatte ich vorab reserviert ... wäre also nix mit "spontan" gewesen! :eek:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 15:33 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:21
Beiträge: 19
Wir haben das Auto jetzt in Lefkos bei Maria gebucht. Hat alles wunderbar geklappt und sie haben super nett geschrieben und schnell geantwortet. Sie bringen den Wagen nach Amoopi ;) Vielen Dank für die vielen Tips an alle :ÖÖÖ:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Dies war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Bei LRC kann man nichts falsch machen und man ist dort in sehr guten Händen.

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mietauto mit Vollkasko
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 86
Schängel Koblenz hat geschrieben:
Dies war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Bei LRC kann man nichts falsch machen und man ist dort in sehr guten Händen.



dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: