Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlstart
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 13:22 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 379
Aufregung gab es bei der ersten Gemeinderatssitzung der neuen Legislaturperiode in Pigadia und bei der Mehrheitsfraktion "Frischer Wind" des neuen Bürgermeisters Jiannis Nisyrios. Diese Fraktion hatte sich vor der ersten Sitzung getroffen und einstimmig (!) beschlossen, Emanouel Paragios zum neuen Vorsitzenden des Gemeindesrates zu wählen. Auf der Gemeinderatssitzung stellte sich dann aber auch der Gemeinderat Nikolaos Ntais zur Wahl - mit dem Ergebnis, dass er tatsächlich gewählt wurde. Dies hat zu heftigen Reaktionen des neuen Bürgermeisters und einiger Gemeinderäte geführt. Es wird nicht ausgeschlossen, dass einige Gemeinderäte aus der Frischen-Wind-Fraktion ausgeschlossen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: