Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Steffi hat geschrieben:
@ Martin,
jau, denke auch, dass Du mich/uns eher erkennen wirst, bei mir musst Du allerdings immer eine Etage "tiefer"
gucken... :lol: :lol: :lol:
Und ich werde beim Sonnenuntergang vom Balkon aus zum Strand blicken und wenn ein ich ein Päärchen knuddelnd :knuddel: dort stehen sehe, dann weiss ich, dass Du und Deine Frau es seid.... :D

LG,Steffi


@ Steffi
Werd meinen Blick herumschweifen lassen...auch näher am Boden :mrgreen:

ad Sonnenuntergang: kann auch durchaus sein dass du so eine Szene wie am Bild siehst am Strand dann, das sind dann auch wir ;-) Ist aus dem vorigen Urlaub (viel zu lang ists her...)

Bild

Mal schauen was mir bis August noch so einfällt was man machen könnte...

glg
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mla3333
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 20:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Martin,

....oh was schöööönnnn....
Na dann bin ich im August ja wirklich gespannt, was ich alles so im Sonnenuntergang würde "schöne Figuren"
sehen werde.... ;)

Ist aber wirklich eine schöne, niedliche Idee !!!! Lob von hier aus.... :anbet:

auch glg zurück,
die Steffi :wink:

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: