Hi Steff,
na das hört sich doch sehr positiv an...danke für die Info.
LG Steffi
Die Suche ergab 18 Treffer
- Fr 8. Aug 2008, 22:32
- Forum: Auto-, Motorrad- und Fahrrad-Vermietung
- Thema: Autovermietung
- Antworten: 113
- Zugriffe: 101875
- Di 5. Aug 2008, 12:15
- Forum: Auto-, Motorrad- und Fahrrad-Vermietung
- Thema: Autovermietung
- Antworten: 113
- Zugriffe: 101875
Re: Autovermietung
Hallo allerseits,
unser Urlaub auf Karpathos naht und wir sind gerade auf der Suche nach einem Mietwagen. Nun bin ich im Internet auf Economy Car Rentals gestoßen. Die Preise sind dort wirklich sehr günstig. Kann mir jemand etwas über diese Autovermietung sagen oder hat vielleicht selbst Erfahrung ...
unser Urlaub auf Karpathos naht und wir sind gerade auf der Suche nach einem Mietwagen. Nun bin ich im Internet auf Economy Car Rentals gestoßen. Die Preise sind dort wirklich sehr günstig. Kann mir jemand etwas über diese Autovermietung sagen oder hat vielleicht selbst Erfahrung ...
- Di 29. Apr 2008, 13:25
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Alles klar...ich komm drauf zurück
Euch eine schöne Zeit auf Karpathos...bis bald
liebe Grüße
Euch eine schöne Zeit auf Karpathos...bis bald
liebe Grüße
- Di 29. Apr 2008, 13:04
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Hallo Günter!
Na, da hab ich ja wohl endlich mal voll ins Schwarze getroffen...nah zum Strand, nah zum Dorf und eine direkte Verbindung zum Autoverleih
Super, danke für die Info...und die Bilder sind wirklich großartig!
Ich denke das wird's
Lieben Gruß
Steffi
Na, da hab ich ja wohl endlich mal voll ins Schwarze getroffen...nah zum Strand, nah zum Dorf und eine direkte Verbindung zum Autoverleih
Super, danke für die Info...und die Bilder sind wirklich großartig!
Ich denke das wird's
Lieben Gruß
Steffi
- Di 29. Apr 2008, 09:33
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Guten Morgen
...und die Suche geht weiter...wir haben einen neuen Favoriten: das Arkassa Palace. Kennt das jemand von euch oder kann mir etwas darüber berichten?
Liebe Grüße
Steffi
...und die Suche geht weiter...wir haben einen neuen Favoriten: das Arkassa Palace. Kennt das jemand von euch oder kann mir etwas darüber berichten?
Liebe Grüße
Steffi
- Fr 25. Apr 2008, 12:13
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Hi Peter,
hab's mir gerade auf mykarpathos.de angesehen...schönes Ding...hatten wir glaub ich auch schon mal kurz dran gedacht. Wie weit ist es denn zum Strand?
Gruß Steffi
hab's mir gerade auf mykarpathos.de angesehen...schönes Ding...hatten wir glaub ich auch schon mal kurz dran gedacht. Wie weit ist es denn zum Strand?
Gruß Steffi
- Fr 25. Apr 2008, 11:42
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Hallo Günter,
danke, das ist gut zu wissen. Wir werden uns zwar ein Auto mieten, aber nicht über die gesamte Zeit. Das wäre bei diesem Hotel aber wohl von Vorteil...ok, ich weiß Bescheid und nun geht die Suche weiter
Gruß Steffi
danke, das ist gut zu wissen. Wir werden uns zwar ein Auto mieten, aber nicht über die gesamte Zeit. Das wäre bei diesem Hotel aber wohl von Vorteil...ok, ich weiß Bescheid und nun geht die Suche weiter
Gruß Steffi
- Fr 25. Apr 2008, 09:05
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Guten Morgen
kann mir jemand von Euch etwas zu den Appartments Archipelagos in Arkassa sagen? Das ist im Moment so ein bisschen unser Favorit.
Gruß Steffi
kann mir jemand von Euch etwas zu den Appartments Archipelagos in Arkassa sagen? Das ist im Moment so ein bisschen unser Favorit.
Gruß Steffi
- Do 24. Apr 2008, 18:48
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Hallo,
ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen wo wir gelandet sind und sage noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps.
Unter uns: ich denke es wird Arkassa
Liebe Grüße
Steffi
ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen wo wir gelandet sind und sage noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps.
Unter uns: ich denke es wird Arkassa
Liebe Grüße
Steffi
- Mi 23. Apr 2008, 08:12
- Forum: Übernachtung und Unterkunft
- Thema: Hotelsuche
- Antworten: 44
- Zugriffe: 55759
Re: Hotelsuche
Guten Morgen
zunächst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Es wird unsere Suche nach einer passenden Unterkunft auf jeden Fall erleichtern. Werde mich deshalb jetzt mal wieder ins www begeben und weitersuchen
Lieben Gruß
Steffi
zunächst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Es wird unsere Suche nach einer passenden Unterkunft auf jeden Fall erleichtern. Werde mich deshalb jetzt mal wieder ins www begeben und weitersuchen
Lieben Gruß
Steffi