Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 10:03 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 905
Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Und nun weiss keiner wohin mit dem Viech....

Ich mach dann mal Sendepause.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 16:47 
Hallo Sirtos,
ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und werde ebenso verfahren. Dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum.
Noch eine Auskunft an peppi: wie schon früher mitgeteilt, sind verlässliche Aussagen über Fähren nach Karpathos nicht möglich. Aktueller Stand: die letzte Fähre ist am vergangenen Samstag mit 7 Std. Verspätung angekommen. Ob und wann die nächste Fähre und von welcher Gesellschaft kommen wird weiß nur Zeus - und den kann man schlecht fragen.
Übrigens: wenn jemand wiederholt eine Frage stellt, auf die es wie selbstverständlich eine Antwort geben sollte - aber nicht gibt, kann dies auch abwertend und diskriminierend sein.
Auch mir ist deshalb jedenfalls die Freude an der Mitarbeit am Forum gründlich abhanden gekommen.
Lg ratwolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
auch mal meinen senf dazugeb

auch wenn ich mich unbeliebt mach dadurch

beiträge von usern mit rot "auszubessern"
zu verändern..........das kommt nicht gut-wirklich nicht.


es wird die anzahl der user hier verringern
und auch neue vielleicht abschrecken.

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 18:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Marion,

marion hat geschrieben:
beiträge von usern mit rot "auszubessern"
zu verändern..........das kommt nicht gut-wirklich nicht.


wenn ich in meiner Funktion als Administratorin im Forum handele, muss ich in rot schreiben.

Und ich habe ihren Beitrag nicht verbessert oder verändert. Sirtos hat einen User dieses Forums angeriffen und "vorgeführt" und mich dann noch bezichtigt, dass ich ihren Beitrag so sehr verändert hätte, dass ihre Aussage darin nicht mehr zu erkennen ist - das ist schlichtweg gelogen.

Ich habe sirtos in all meinen Beiträgen nicht angegriffen - im Gegenteil. Ich habe ihre "Fragen" an mich beantwortet und ihr sogar noch für ihre stete Hilfbereitschaft gedankt. Weil ich das immer gut von ihr fand.

Meine Aufgabe sehe ich darin, User dieses Forums vor Beurteilungen, Angriffen, Verunglimpfungen und ungerechtfertigter "Vorführung" zu schützen! Egal welchen User.

Mich würde es als User oder Gastleser eher abschrecken, wenn ich lesen würde, dass hier User sich gegenseitig beschimpfen, beleidigen, beurteilen oder kränken usw. - ohne das von den Moderatoren oder des Administrators eingegriffen wird.
Es können sich nicht alle User mögen, aber man muss deshalb hier auch keinen persönlichen Streit anfangen oder andere provozieren.

Meiningsäusserung ist gewollt, gewünscht und soll hier auch stattfinden. Das sollte aber auf einer respektvollen Ebene stattfinden.

Fakt ist, es gibt Forenregeln, gegen die sirtos verstoßen hat und ich habe sie freundlich daraufhingewiesen - nichts anderes.

MfG, Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Mein Gott was kann man sich das Leben schwer machen...


Steffi hat ihre Aufgaben gerade noch mal sehr klar definiert und beschrieben und auch genau so ausgeführt. Dieses macht das Forum hier aus. Man kann fragen, auch das gleiche 2 oder 3 mal, man findet "geduldig" Hilfe.

Bin stolz auf unsere Admine, klare, gradlinige, offene, ehrliche, gerechte Führung. Mach weiter so.


LG
Fee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 10:30 
@ Fee,
da gebe dir recht und würde das auch so unterschreiben ! :dafuer.gif: :jaja.gif:

@ Steffi,
in der fünften jahreszeit ? sind die gedanken frei ? helau helau helau...... :peace: :peace:

@ ich wette das 1:100 das der BVB trotzdem Meister wird....! :pokal: :pokal: :pokal:


Abs: M.d.O. siehe avatar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:00
Beiträge: 14
Wohnort: Kreuzau
@ Pinto, sehe das genau so,die Mädels haben recht,
der BVB soll auch Meister werden,
aber am Freitag wird's spannend.
Wir haben einen tollen lauf, da müsst ihr schon kämpfen.
So, jetzt geh ich Fußball schauen, Pokal.
Na, Pott oder Bayern ?
LG
Rainer

_________________
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:11
Beiträge: 42
servus,

nun möchte ich mich zu dem thema auch mal äußern - geht ja schließlich um mich.

zunächst möchte ich zum ausdruck bringen, dass es mir außerordentlich leid tut, unruhe in diesen thread gebracht zu haben.
wegen meiner person muss kein account gelöscht werden - wo würde das denn hinführen?

jetzt würde ich mich gerne entschuldigen - aber für was? ich werde das thema "fährverbindungen 2011" nicht mal mehr ansatzweise aufkochen.

sollte ich für den ein oder anderen mit meiner fragerei auf die nerven gehen, so tut mir das leid!
ich könnte eine begründung der doppelbefragung ausführen - aber, wie oben geschrieben, es wird meinerseits nichts mehr aufgekocht, kann aber garantieren, dass es dafür einen grund gab.

mir war nicht bewusst, dass man (nach ansicht eines/einiger user) nicht in einem anderen forum schreiben dürfte - werde ich mir auch nicht verbieten lassen!

steffi, ich danke dir für deine aufrechte haltung.

lg - der peppi

_________________
siga siga - gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen 2011
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 16:01 
@ Rainer,
aber der Pott bleibt bei im uns Pott und der Meister auch. :pokal:

LG.Pinto ( Duisburg Fan ) :sensat:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: