Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 13:24 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:40
Beiträge: 6
Wir sind Dienstag vor einer Woche von Karpathos nach München geflogen und es gab noch etliche freie Plätze. Wir durften kostenfrei auf 2 Sitzen mit größerer Beinfreiheit Platz nehmen, die hätten eigentlich was gekostet....

Ich hoffe, dass die Verbindung nicht eingestellt wird, wenn die Maschine nicht voll ausgelastet ist. Auf der anderen Seite sind wir ja auch nicht in der Hauptsaison geflogen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen. Wir sind mit einem nicht vollen Flieger hin, und mit einem noch leereren Flieger zurückgekommen letzte Woche. Rückflug ca. 60-70 Personen. Das Angebot für einen kostenpflichtigen Sitz hatte ich auch erhalten. War nicht notwendig :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Wenn ich in 8 einhalb Wochen nach Rhodos fliege, werde ich wieder online einchecken und mir einen Platz weit hinten am Fenster aussuchen.
Die meisten Leute wollen vorn sitzen = schnell wieder raus ... mir ist das wurscht, mein Gepäck kommt ja auch nicht schneller an ... und da hinten hab ich eher die Chance auf einen leeren Nebensitz. Mal gucken, ob ich bis dahin auch noch eine Mail bekomme :D

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 17:37 
Offline

Registriert: Fr 17. Jul 2015, 13:27
Beiträge: 8
Hallo

meine Partnerin und Ich waren vom 7.7 - 14.7 auf Karpathos und hatten auch jeweils beim Hin- und Rückflug einen leeren dritten Sitzplatz, ohne etwas zu bezahlen, auch auf vielen anderen Sitzreihen ist uns das aufgefallen, beim Rückflug waren sogar einige Reihen ganz leer oder mit nur 1 Person besetzt, vielleicht lag es auch nur daran, das an diesen Tagen weniger Urlauber einen Flug gebucht haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:14
Beiträge: 6
Wohnort: Wartberg
Mein Freund und ich waren von 30. Juni bis 14. Juli in Karpathos. Beim Hinflug waren max. die Hälfte der Plätze besetzt (Austrian Airlines) - beim Rückflug etwas mehr, aber der Flieger war auch lang nicht voll besetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron